Ich habe noch nichts dergleichen vernommen.
Beiträge von Bompel
-
-
Auf Bild 1340 fällt mir die "2-Farbenlackierung" am ehesten auf. Doofe Frage, werden jetzt nur betroffenen Türen lackiert, oder alles?
Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt wird.
-
Melde aktuell 16265 km
-
mit dem kleinen Japaner
Du meinst "Mexaner", ähm "Japixaner"...
-
Ihr wisst gar nicht wie gerne ich unseren HR-V fahre, jede Fahrt istdefinitiv zu kurz, egal wo es hingeht.
Doch doch, ich kann's mir gut vorstellen, weil's mir auch so geht, trotz Benziner.
-
Wenn du noch keine gesundheitlichen Probleme hast würde dir empfehlen noch 20 Jahre mit dem Kauf des HR-V zu warten.
In 20 Jahren verfügt der HR-V in der Executive-Version über einen Fluxkompensator und kann senkrecht starten und landen.
-
Hallo in den Pott und willkommen im Forum.
Ich mach's mal kurz. Kaufen! Als Executive, wenn Du auf die nicht uninteressanten Goodies stehst. Ich würde heute genauso entscheiden, wie vor 1,5 Jahren und gehe davon aus, dass ich noch ein paar Jährchen meine Freude mit dem Auto haben werde.
In diesem Forum findest Du jede Menge Infos und kannst Dich über Pros und Cons bzgl. des HR-V schlau machen. Deine Kaufentscheidung kann Dir aber niemand abnehmen und leider kann Dir keiner garantieren, dass Du nicht ein Montagsauto erwischt, von denen es scheinbar einige gab/gibt.
Eines wäre Dir mit dem HR-V aber sicher: Ein Exotenstatus auf der Straße.
-
Ich glaube hier eher an puren Zufall, aber wer weiß das schon ...
-
Sehr guter Farbton, gefällt mir. Aber muss oft gepflegt werden
Meinst Du? Ich könnte mir vorstellen, dass das eine pflegetechnisch durchaus dankbare Farbe ist.
@Heimo S, welche Erfahrung hast Du diesbezüglich bisher gemacht?
-
Da HR-V's ja leider nicht so häufig in freier Wildbahn zu sehen und auch nicht immer in allen Farben beim HH des Vertrauens zu besichtigen sind
, stelle ich hier mal 2 Fotos von einem Exe in "Lunar Silver" ein. Ich habe die Farbe neulich bei einem HH erstmals live gesehen und finde sie sehr interessant.
Vielleicht kann ich ja damit einem Interessenten bei der Farbauswahl helfen.