Funktioniert umgekehrt auch die Rasur mit Antibeschlagspray?
Beiträge von Bompel
-
-
@Bino: Vielen Dank für Deinen Tip.
Hier noch ergänzend der direkte Link auf das Reserverad. Eine interessante Alternative. Aber ich liebe den zusätzlichen Stauraum da unten.
Sehr spannend finde ich auch die Rubrik "Honda Merchandise" in dem Shop.
-
Schuld an der späten Erwärmung kann auch der ECO Betrieb sein.
Durchaus möglich. Wir fahren unseren Benziner ohne ECO und können uns nicht über eine schwächelnde Heizung beschweren.
-
@Mani60
Also beim Benziner kann ich den Leistungsverlust beim Laufen der Klima schon spüren, ist nicht dramatisch, aber eben doch spürbar. Aus den von Dir genannten Gründen schalte ich die Klima natürlich gelegentlich an, aber eben nur kurzfristig. Ich habe die Innenraumtemperatur meist auf 20-21 Grad gestellt und das Ergebnis passt eigentlich ganzjährig. -
Ich lasse mir ja gerne von meinem Auto bei allem Möglichen assistieren. Aber mit Klimaautomatiken war ich ehrlich gesagt noch nie wirklich glücklich, da mir die Dinger fortwährend um die Ohren herumpusten usw. und so fort. Daher regle ich Lüftung und Klima grundsätzlich manuell, wie's mir gerade gefällt. A/C ist bei mir meist ausgeschaltet, die schalte ich nur bei Bedarf bei entsprechend hohen Temperaturen oder im seltenen Fall zu, dass die Scheiben mal beschlagen. Mit beschlagenen Scheiben habe ich aber eigentlich nicht oft zu kämpfen.
Die Klima schalte ich schon allein aus dem Grund nur bei Bedarf zu, weil der Leistungsverlust bei eingeschaltener Klima auch beim HR-V spürbar ist und mich stört.
-
Na schön, dass alles bestens geklappt hat und Dein HR-V nach der Lackierung nicht etwa so aussieht.
-
@Gubi, yep, danke, hat geklappt.
-
@Gubi Nach der Änderung müsste es gehen.
Eine Frage, wie hast du das hinbekommen, dass man die Startbilder der Youtubevideos in Deinem Post sieht?
-
Nicht schlecht ist auch dieserKurztest:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Witzig: Bei etwa 1 min 23 sek ist beim Bremsen Folgendes zu hören: "Quiieetsch"
-
Mehr kann ich nicht machen um die Oberflächen zu schützen.
Um das Lenkrad und die anderen empfindlichen Flächen im HR-V zu schonen könntest Du ggf. noch zu diesen dünnen weißen Stoffhandschuhen greifen, die zum Blättern in antiquarischen Büchern verwendet werden.