Auch dann noch, wenn ich Dir verrate, dass Gubi einen von diesen bööösen Dieseln hat?
Mensch @Reini, jetzt warst Du wieder schneller. ![]()
Auch dann noch, wenn ich Dir verrate, dass Gubi einen von diesen bööösen Dieseln hat?
Mensch @Reini, jetzt warst Du wieder schneller. ![]()
@Gubi fährt ja auch 'nen Diesel, da ist eine 4 vor dem Komma kein Hexenwerk.
Eine 5 beim Benziner allerdings auch nicht nicht. ![]()
Serienfelge beim 2018er US-Modell - die hätten mir auch gut gefallen!
![]()
@Reini: Du hast recht, habe gerade auf honda.com nachgeschaut. Aber das sind scheinbar nicht nur die Felgen vom US-Modell, vielmehr handelt es sich bei diesem roten HR-V wohl um einen waschechten US-Import. Denn rechts am Heck kann man den Schriftzug "AWD" (All Wheel Drive) erkennen. Ist ja geil, da schieße ich bloß ein Foto von einem Amberger Stadttor und bekomme zufällig einen echten Exoten vor die Linse.
Da wollte jemand wohl unbedingt einen 4x4-HR-V. ![]()
Am Wochenende haben wir gleich 4 Stück gesichtet. U.a. dieses rote Exemplar am Sonntag in Amberg mit ungewöhnlichen Felgen, die ich bisher nur an asiatischen Modellen gesehen habe (und über die auch das 1:18-Modellauto verfügt). Die Nabenkappen trugen das Honda-Logo.
Glaub mir, "ausfallend" geht bei mir ganz anders,
Das macht neugierig, wie wär's mit einer kleinen Kostprobe? ![]()
Alleine in ShenZhen und Peking fahren alle Busse und Behördenfahrzeuge rein elektrisch. Nur bevor jemand Jubelt, alleine in ShenZhen wurde 3 riesige neue AKWs allein wegen der E-Busse in Betrieb genommen.
Na dann ist ja alles öko ähm okay im Land der Mitte. ![]()
![]()
Ich bin gespannt auf den Spritverbrauch des HRV, den der Insight war da super mit um die 4 - 4,5 Liter.
Der HR-V wird mit dem Insight natürlich nicht ganz mithalten können, die CVT begünstigt auf jeden Fall einen relativ geringen Spritverbrauch. Hatten gestern beim ersten Volltanken nach dem Wechsel auf die Sommerschlappen wieder eine 5 vor dem Komma erzielt auf die letzten 726 km. ![]()
Heute Abend eine graue Exe in Unterhaching mit M-... Kennzeichen gesichtet. ![]()
Was ist Eure Meinung dazu?
Na toll wird das wohl kaum einer finden, außer den interessierten Langfingern. Die Problematik ist den Herstellern chon lange bekannt und es wäre ja technisch machbar, Keyless go besser gegen Missbrauch abzusichern weshalb es mir unverständlich ist, dass keine Abhilfe geschaffen wird. Honda befindet sich diesbezüglich allerdings in bester Gesellschaft und es bleibt nur zu hoffen, dass es keiner auf einen Mexikaner ähm Japaner abgesehen hat. Der Komfort von Keyless go steht für mich eindeutig im Vordergrund.
Bei mir hat man die Klebereste gesehen. Dort setzt sich der Straßendreck ab. Den man nicht abgewaschen kriegt. Sieht man besonderes auf dem silbernen Anteil der Felge.
Nun, da sich an unseren Original-Exe-Felgen kein Dreck abgesetzt hat, waren wohl auch keine Kleberreste dran. ![]()
@Reini: Wer weiß wer weiß, vielleicht wären Deine ja ebenfalls kleberfrei gewesen, aber haste trotzdem gut gemacht mit den schwarzen MSW 19. ![]()