Na dann Glückwunsch zu bereits 2,5 nahezu problemfreien Erdumrundungen mit Deinem HR-V. Scheinst ihn ja allmählich eingefahren zu haben. ![]()
Gute Fahrt auf den nächsten 100.000 Kilometern. ![]()
Na dann Glückwunsch zu bereits 2,5 nahezu problemfreien Erdumrundungen mit Deinem HR-V. Scheinst ihn ja allmählich eingefahren zu haben. ![]()
Gute Fahrt auf den nächsten 100.000 Kilometern. ![]()
weiss einer wo der GPS Empfänger genau sitzt? Ich würd den ggf verlegen, aber ich rupf jetzt nicht die halbe Karre auf gut Glück auseinander.
Vermutlich in der Haifischflosse auf'm Dach. Vielleicht bringt's ja etwas, die Flosse auf die Motorhaube zu versetzen, als eine Art Kühlerfigur. ![]()
Auf der Großglocknerstraße war ich auch schon zweimal, einmal mit PKW und einmal mit dem Motorrad.
Ich glaube da hat sich laut diesem Bericht in den letzten 20 Jahren nichts geändert.
Hmm, der Großglockner ist natürlich noch da
, aber der Gletscher hat in den vergangenen Jahren doch deutlich an Größe eingebüßt. ![]()
Danke für den Reisebericht. Ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel Gepäck der "kleine" schluckt. Nur schade, dass das Navi herumgezickt hat.
@SHIGERU hat - wie wir es von seinen Japan-Reisen gewohnt sind - einen sehr informativen und anschaulich bebilderten Reisebericht verfasst.
Ein paar Impressionen unserer schönen Großglockner-Rundfahrt reiche ich hier noch nach.
01 autoschleuse.jpg02 autoschleuse.jpg03 heiligenblut.JPG05 hrvs.JPG04 muh.JPG06 wasserfall.JPG07 hrvs.JPG
Neben den 3 anderen HR-V-Exen beim Treffen in Bad Gastein haben wir noch 2 Exen gesehen, einen grauen am Hin- und einen in Brilliant Sporty Blue heute am Heimweg. Sehr ausgewogen. ![]()
Nochmal vielen Dank @SHIGERU für die tolle Organisation des HR-V-Treffens. ![]()
Es war schön, die Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen und sich auszutauschen. Die gemeinsame Ausfahrt (inkl. Autozugfahrt) auf der landschaftlich wunderschönen Strecke hat sehr viel Spaß gemacht. Dass der Großglockner so schön zu sehen war, war dann das Sahnehäubchen.
Danke auch nochmal an @ditti1951 für die kleine Pastisverkostung. ![]()
Wir genießen jetzt noch ein paar Stunden das spannende Bad Gastein und sind schon gespannt, wohin es uns bei der nächsten Tour verschlägt. ![]()
Heißt das vielleicht, Du kommst doch noch zum Treffen? ![]()
@Catpower hat den Countdown "gehackt".
Das gibt einen Punkt Pastisabzug. ![]()