Beiträge von Bompel

    Grrr, das ist total bitter. Aber den unfallbeteiligten Personen geht's soweit gut, das ist in so einem Fall das Allerwichtigste.


    Ich kann mir jedenfalls ansatzweise vorstellen, wie ärgerlich das sein muss, so kurz sollte kein Autoleben sein. Gute Nerven und vielleicht bekommt der HR-V eine zweite Chance bei Dir.

    Nichts für ungut aber ich werde nachher mal größere Teile meines Themas mal in das Thema "Felgen " verschieben. So langsam driftet das hier ein wenig in generelles ab... :D

    Hast vollkommen Recht, ich muss einräumen, meine Felgenbegeisterung hat mich etwas abschweifen lassen. :whistling:

    In diesem Thread hat ja schon ewig keiner mehr gepostet.


    Also unser neuer soll "Spidi" heißen, in Anlehnung an die berühmte Zeichentrick-Maus, die ja bekanntlich die schnellste ihrer Art in gaaanz Mexiko gewesen sein soll. Bei einem Saugbenziner-HR-V und noch dazu in Kombination mit der CVT-Automatik besitzt der Nickname leicht ironische Züge, was aber durchaus etwas gewollt ist.


    Bei dem Namen soll's übrigens auch bleiben, falls Spidi wider Erwarten doch nicht aus Mexiko herüberschippern, sondern "Made in Japan" sein sollte (gegen das ich wahrlich nichts hätte, aber woran ich nicht glaube).


    Also dann, arriba, arriba, andale, andale Spidi, wir warten... :m0013:

    Ja ja, der gute alte Bremsstaub, der kommt so sicher, wie das Amen in der Kirche. Da hilft dann halt nur eines, putzen, putzen, putzen... :m0014:


    Fasse die Felgen trotzdem ernsthaft ins Auge, aber erst muss sich unser Neuer überhaupt mal ankündigen.

    ... Ich bin gespannt nächste Woche, wenn ich mein HR-V abhole, wie das Alles zusammen wirkt. :m0027:

    Bitte bei Gelegenheit Foto posten, wäre toll, die Felgen an einem HR-V zu sehen. Auf jeden Fall Glückwunsch zu den schönen neuen Schuhen.