Heute Nachmittag einen dunkelgrauen Executive in Ottobrunn bei München gesehen, mit Münchner Kennzeichen und MSW 19 Felgen.
Beiträge von Bompel
-
-
Derzeit gibt's keinen Hybrid von Honda als Neuwagen.
Doch, gibt es, den neuen NSX.
-
Meine Mutter hatte früher immer ein Sitzkissen auf den Fahrersitz gelegt, das war ca. 15 cm hoch. Bei ihr hat es funktioniert.
Fällt mir ganz spontan ein: Winona Ryder saß in einem meiner Lieblingsfilme "Night on Earth" in ihrem großen Taxi auf einem Telefonbuch. Das reichte sie während der Fahrt ihrem Fahrgast, damit dieser eine Telefonnummer nachschlagen konnte und sah dann kaum noch übers Lenkrad.
-
Quartal? Jahr...
Glaub ich auch eher.
-
Habe heute an der Algarve einen in brilliant sporty blue gesehen, allerdings nicht wirklich in freier Wildbahn, sondern beim HH in Faro im Showroom.
-
Es gibt wieder Neuigkeiten: Hatte mich ja gewundert, warum mein HR-V diese Woche nicht schon beim HH auf dem Hof stand. Mein HH hat mich heute benachrichtigt, dass Honda nun den Liefertermin wieder vom 13.09. auf den 29.09. verschoben hat
Aber der Übergabetermin steht noch, oder??
-
Da hast Du wohl das anvisierte HR-V-Nordlichter-Treffen aufgestöbert
Anders ist das nicht zu erklären ...
... oder es war alles nur eine Fata Morgana
Wobei ich gestern in München bei St. Adelheim auch einen schwarzen Elegance gesehen habe.
-
-
Metallica als Warnton wäre die Toplösung für Dich.
... nothing else matters ...
-
... Aber Dein Tipp mit dem Videoschauen ist nicht schlecht. Jetzt weiß ich auch, wozu der HDMI-Eingang ist.
Honda hat eben an alles gedacht
@Schwarzangler Bin gespannt auf die Reaktionen der Fahrer hinter Dir, wenn Du vor dem Rückwärtseinparken noch'n Video anschaust
Falls es das Video von einem Metallica-Konzert ist, könnte das Einparken eine längere Gerschichte werden