Gemessen an der Zahl der zugelassenen HR-V's sind wir definitiv ein Schwellenland mit viel Entwicklungspotential.
Beiträge von Bompel
-
-
Bei meinem Jazz hat der BC stets 0,3 bis 0,4 l schöngerechnet. Über die Jahre hatte ich aber einen Durchnittsverbrauch von exakt 0,1 l über der Herstellerangabe.
Ein Verbrauch beim HR-V Benziner von unter 6 l würde ich angesichts der Größe, des Gewichts etc. als Top bewerten.
-
...die "NEUE" Software soll sehr umfangreich sein und auch Connect - Probleme beheben. Naja vielleicht ein verfrühtes "Weihnachtsgeschenk"
von Honda, richtig glaub ich nicht daran aber wie heißt es: Schlimmer
kann es nicht mehr kommen.
Klingt gut, da hoffe ich mal, dass mein HR-V demnächst gleich mit der neuesten Software ausgeliefert wird. Wobei heißt das Sprichwort nicht "Schlimmer geht immer"?
-
Hallo @funnylemon
Ich glaube @ditti1951 meinte, das E10 in Frankreich ist von so schlechter Qualität (deutlicher Mehrverbrauch), dass man es eigentlich nicht tanken sollte. -
@Blade muss den treffen, ich hab ja den Karton.
-
Ein Wanderbusch...
... ich glaub ich hab's: ein Tumbleweed wäre das richtige ...
-
Und? Denkt mal einer von euch an den armen Busch??? Der macht sich doch vor Angst in die Wurzeln...
... oder kriegt Beine und schlägt sich in die Büsche ...
-
Wir haben ein Büschchen auf unserer Wiese, der ist nicht gerade breit und hoch. So 50 x 30 cm. Wenn es nicht klappen sollte habe ich nach dem Busch nur einen Anhalteweg von ca. 2,50 m dann kommt das Carport. Beschleunigen auf 20 Kmh müssten doch reichen oder
Die Wiese ist groß, war einmal ein Reitplatz.
Ich weiß nicht, ich glaub', ich könnte bei dem Versuch gar nicht hinsehen
Ich bleib beim Karton. -
sehen super aus und es ist nicht gleich jeder Bremsstaub zusehen.
Finde ich auch, deshalb habe ich meine Winteralus auch in grausilber statt normalem silber bestellt.
-
Grün und weich !
Oder wie wär's mit einem Gummibaum