Die Frage ist, ob Deine Pappfigur nach @Blade's City-Notbremsassistent-Test noch so dekorativ aussieht.
Beiträge von Bompel
-
-
oder da (überleg ich mir jetzt ernsthaft
)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir kommt da noch eine Idee, neulich hab ich im Fernsehen mal einen dieser lebensgroßen Pappaufsteller von Donald II Trump gesehen, die in den USA derzeit recht beliebt sind, gibt's bei e-bucht ...
-
Also, ich heute mal im BC nachgesehen. City Notbremssystem ist an. Kollisionswarnsystem ist auch an. Habe dazu mal die Stellen Weit eingestellt, stand vorher auf Normal. Mal schauen ob das was bringt.
Wer oder was ist Dein nächster Testkandidat?
-
So hätte der HR-V Hybrid dann innen ausgesehen:
VZL_2015_0011.jpgDer joystickähnliche Schaltknauf sieht klasse aus, wie beim Prius.
-
Hallo zusammen,
wenn alles gut geht bekomme ich gegen Ende der Woche endlich mein Auto. Am 10.11. Habe ich direkt 400km Autobahn vor mir und zwei Tage später wieder zurück. Nun Frage ich mich ob das während der Einfahrphase eine gute Idee ist, und ob ich dabei etwas beachten sollte.
Sterni
Ich würde an Deiner Stelle auch einfach ganz normal drauf losfahren (vielleicht nicht gerade mit V max). Die ersten paar 100 Kilometer auf Autobahn fahren ist doch allemal besser, als z.B. im stop-and-go-Verkehr in der City.
-
Das ist doch kein Problem, ich bin schon Rechtslenker bei Linksverkehr gefahren...
Ich auch, im Urlaub, ist ja nach Eingewöhnungsphase OK.
... auch Linkslenker bei Rechtsverkehr, ist eine gewöhnungssache.
Das mach ich hier jeden Tag
Rechtslenker im Rechtsverkehr ist aber eine andere Sache. Das ist auf Dauer nichts für mich.
-
-
Ist doch ganz einfach, wer einen Hybrid haben möchte, der sagt es SHIGERU, der Packt die alle auf ein Schiff und bringt sie mit rüber.
Hab ich mir auch schon überlegt, aber das Lenkrad befindet sich bei den japanischen HR-V's auf der falschen Seite
-
Ich wohne im Schwarzwald und fahre viel Yakumo im Winter. Gab noch ineinander Problem
Von Problemen hab ich ja nix gesagt, sondern dass ich mir Testergebnisse anschaue und diese in meine Kaufentscheidung einfließen lasse.
Und die Bewertungen so mancher Reifen lassen den Schluss zu, mit ihnen in bestimmten Situationen durchaus Probleme bekommen zu können.