Beiträge von Bompel

ich muß es auch noch mal LOSWERDEN der HR-V PASST PERFEKT ( meine Meinung )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich finde die Werbung :thumbsup:

Ja, den Werbespot find ich auch sehr gelungen. Bloß, kam der jemals im TV? Wahrscheinlich kennen den nur eingefleischte Honda-Fans.

Hallo HRV-Freunde, ich bin begeistert. Ich hole mein Auto am 08.11.2016 ab. Die Garantieverlängerung hat mir nun 275 Euro gekostet. Ich wollte unbedingt mein HRV in blau schnell haben, so dass ich alle Händler in Deutschland geschrieben habe und die Farbe in nur 1 Woche gefunden. Also ich musste gar nicht warten. Ich freue mich auf diese Gruppe, wann fahren wir alle zusammen??

1,5 Executive CVT Morpho Blue? Hey, das wäre meiner gewesen :m0016: . Auf den warte ich schon über ein halbes Jahr!

Wie auch immer, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Neuen. ;)

Was??? Das ist ja der Hammer! Wie kann Honda so dumm sein? Für mich war das eines von vielen - aber ein gewichtiges - Kaufargument!

Könnte mir vorstellen, dass der neue Civic einfach zu sportlich/flach geworden ist und die hochgeklappten Kinosessel an die Wagendecke stoßen oder die Sicht nach hinten komplett wegnehmen würden. Wie auch immer, sehr schade.

Im Großraum München ist es relativ selten möglich, längere Strecken mit Fernlicht zu fahren. Bezüglich der Nightbreaker sagt Osram selber, dass diese über eine geringere Lebensdauer als Standard Halogenlampen verfügen, da es sich um High Performance Leuchtmittel mit extra viel Licht handelt.

Daher werde ich jetzt erst mal abwarten, wie sehr mich auf Dauer der Weiß-Gelb-Kontrast zwischen LED-Abblend- und Halogen-Fernlicht wirklich stört. Die lange Dunkelheit im Winter ist ja ideal zum Testen.

Ich bin bezüglich Leuchtmittel-Experimenten etwas skeptisch, hatte mir - als in den 90ern die Xenon-Lampen in Mode kamen - mehrfach von Philips Halogenlampen mit xenonlike weiß-bläulichem Licht eingebaut. Die haben alle binnen kürzester das Zeitliche gesegnet.

Es war echt lustig. Er war wrst hinter mir und beim vorbeifahren an mir renkte der sich echt fast den Kopf aus. Warscheinlich konnte er das Modell nicht ganz zuordnen oder er glaubte an wine Fata Morgana... :D

Geht mir auch öfters so, wenn ich ein außergewöhnliches Auto sehe, also z.B. einen HR-V oder einen auf Hochglanz polierten amerikanischen Oldtimer :D