Beiträge von Bompel

Aber bald! :m0010: Hast Du Deinen HH schon gefragt, wie's aussieht? Gemäß dem 2-Monats-Rhytmus müsste es ja zum Monatswechsel soweit sein.

Ja, habe ich. Es steht noch der ursprüngliche Termin im System. Ich warte schon gespannt auf DEN Anruf. :rolleyes:

Die Trittbretter waren mal an einem Aussteller dran. Wenn man hinten ein- und vor allem wieder aussteigt, stößt man sich leicht das Bein dran und - siehe @Thomas's Post oben - man versaut sich ziemlich sicher die Hose.

Nö, sieht nett aus, aber bringt m.E. aber mehr Nach- als Vorteile.

Am besten einen Honda Beauftragten einladen, er kann sich dann aus erster Hand die Sorgen der Besitzer anhören. Das wurde auf dem ersten Treffen des Crosstourer-Forums so gemacht.
    Dazu muss mal halt Honda Deutschland anschreiben. Ergebnis...viele neue Dinge für die folgenden Modellreihen.
    ...

Prima Idee, wenn genügend kommen, macht Honda vielleicht mit. Für mich Südbayern ist NRW aber leider zu weit weg.

Ja, fürchte ich auch.

Mon dieu, wie schön waren die Zeiten, als man das Auto mechanisch aufsperrte, sich hineinsetzte, den Schlüssel ins Zündschloss steckte, ihn umdrehte und dann einfach losfuhr.

Jetzt: Keyless entry, Start-Knopf drücken, Tagfahrlicht geht an, Radio-App starten, Connect updaten, Navi programmieren, Bluetooth-Verbindung zwischen Unfallalarmierungsknubbel und Handy-App herstellen, auf den Bildschirm der Rückfahrkamera kucken, vorsichtig anfahren und bloß nicht den Spurhalte- und Citynotbremsassistent provozieren, Reifendrucksensoren initialisieren, Tempomat aktivieren, Klimaautomatik einschalten. Hab ich was vergessen? Ja, fahren und Spaß haben.

Und dann? "Bing" - "Service fällig" :m0032:

Verflixt, ich komm' nicht drauf :m0035:

So sehe ich das auch, unten gut aber oben na ja. :m0034::m0034:

Da doch viele den Eindruck haben, die Düsen seien zu niedrig eingestellt, hat jemand schon herausgefunden, ob sich die Düsen irgendwie verstellen lassen?

Wenn nein heißt das wohl, Fahrersitz in die tiefste Position, sich ducken und einen krummen Rücken kriegen ;(