Wir machen eine SPRÜHBILD Sammelaktion. Jeder macht ein Bild von seiner Einstellung und zeigt es hier. Wer am höchsten spritzt gewinnt
Und was ist der Hauptgewinn? 'Ne Pulle Scheibenreiniger?
Wir machen eine SPRÜHBILD Sammelaktion. Jeder macht ein Bild von seiner Einstellung und zeigt es hier. Wer am höchsten spritzt gewinnt
Und was ist der Hauptgewinn? 'Ne Pulle Scheibenreiniger?
... Es sei denn ihr verbraucht weniger als angegeben....dann würde ich sofort reklamieren
Das liefe dann wohl wieder unter der Rubrik "Erwartungen nicht erfüllt" .
Vielleicht liege ich ja völlig falsch, aber wegen der Extras gegenüber dem Elegance (nicht wegen den verdunkelten Scheiben , aber z.B. wegen dem Panoramaglasdach, der Dachreeling, den größeren Rädern) müsste der EXE doch zumindest etwas mehr Gewicht (ein paar kg's) auf die Waage bringen, oder gleicht sich das alles irgendwie wieder aus?
M.E. sollte der Durchschnittsverbrauch aber unabhängig davon berechnet werden, welche Anzeige im Display eingestellt ist.
...Das Ergebnis ist aber immer noch besch...eiden.
Kein Druck und das Sprühbild ist auch Müll. Ich bin immer früh morgens auf der Autobahn unterwegs. Bei Dunkelheit und den derzeitigen Wetterbedingungen ist das ein ziemlicher Blindflug...
Dass das Problem mit dem Wasserdruck zusammenhängt und nicht (nur) mit dem Sprühwinkel der Düsen, leuchtet ein.
... Sowas geht sogar bei Lada oder Dacia besser...
Die haben dafür keine Magic Seats.
@Papsche Na hoffentlich kriegt das Dein Urologe besser hin, als Honda.
Das liegt am schweren Handbuch für das Fahrzeug. Die Ausstattung ist so umfangreich dass dieses immer mitgeführt werden muss um die einzelnen Funktionen immer mal wieder nachlesen zu können.
Den Mehrverbrauch des EXE hab ich (wie eigentlich immer bei den Top-Modellen innerhalb einer Baureihe) auf das Mehrgewicht wegen dem Plus an Ausstattung geschoben und auf die 17- statt 16-Zöller.
Es sind halt alles Mängel was unser HRV auch hat bzw. hatte, daher hab ich vl. auch ein Auge auf diese Dinge.
Das kann ich gut nachvollziehen.
- Der HR-V ist unser 2. Honda, beide Male kam der herzliche Dank für die Bestellung in Form der Bestellbestätigung mit voraussichtlichem Liefertermin, mehr brauche und erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht. Bei Mitsubishi z.B. gab es (zumindest, als ich Kunde war), alle paar Monate ein Kundenheftchen mit ein paar netten Artikeln, ansonsten Eigenwerbung und blablabla.
- Unser HH hat uns nach ein paar Tagen angerufen und gefragt, ob alles PASST (insbesondere - Achtung: Ironiemodus an - die Spaltmaße - Ironiemodus wieder aus. Fand ich nett und hab ihm auch gleich die ersten Eindrücke geschildert.
- Ansonsten bekomme ich jährlich eine Geburtstagskarte, werde schriftlich an den fälligen TÜV erinnert und bekomme vom HH, bei dem es sich um den gleichen handelt, wie bei @SHIGERU, regelmäßig Infopost (z.B. Weihnachtsbaumaktion, Honda-Frühstück ...). Ich fühle mich bei meinem HH sehr gut aufgehoben, man hat dort immer ein offenen Ohr für alles.
- Fragebogen gab's bisher noch keinen, der wäre ganz nett, aber ehrlich, dass muss Honda selber wissen, wie sie das Kundenfeedback haben wollen. Wenn ich als Kunde was zu Meckern hab, brauche ich grundsäzlich keinen Fragebogen, um mein Anliegen vorzubringen.
Insgesamt aus meiner Sicht alles weitestgehend im grünen Bereich.
@hardstyle Habe mir auf die Schnelle die 4 von Dir zitierten Stellen nochmals eingehend angekuckt. Zugegeben, die vorderen und hinteren Türen scheinen auf Höhe der unteren Fensterkante nicht ganz perfekt auf einer Linie zu liegen. Die anderen Kritikpunkte erschließen sich mir nicht. Aber ehrlich, um sowas in einem Youtube-Video zu sehen, braucht man mehr als ein Adlerauge, das ist schon Erbsenzählerei und erinnert mich ein wenig an die Story von den Gläsern, die halbvoll oder halbleer sind, je nach dem Standpunkt des Betrachters.
Ich hoffe ehrlich, dass Du das perfekte Auto findest.