Ich sehe das wie @Thomas und warte erstmal das Frühjahr ab, um mir ein abschließendes Bild von der Funktion zu machen und zu entscheiden, ob ich das beim HH anlässlich des Räderwechsels anspreche. Sonst habe ich ja bis dato nix zu meckern.
Beiträge von Bompel
-
-
Kann ma ja vor der HU evtl. schnell aushängen. Sind ja nur gesteckt.
Klar kann man die Dinger schnell mal aushängen. Aber ohne ABE bzw. ohne entsprechende Vorführung beim TÜV können Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz für das Fahrzeug erlöschen. Das wäre es mir nicht wert.
-
Wir haben uns diesen kleinen Staubwedel aus Straußenfedern zugelegt. Entfernt wunderbar Staub insbesondere von den Klavierlackflächen und passt - in den kleinen Griff eingeschoben - locker ins Handschuhfach. Die Fingerabdrücke haben bislang noch kein störendes Ausmaß angenommen und werden sich wohl - das sehe ich wie @Webmark - mit keiner noch so schonenden Putzmethode ganz vermeiden lassen.
Schutzfolie? No way!
So ein Ding kommt mir auf kein Smartphone drauf und erst recht nicht in unseren HR-V rein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Unglaublich, der Münchner Süden wird langsam zur HR-V-Hochburg. Habe heute Vormittag einen in der Nähe des PEP geparkten dunkelgrauen Elegance mit Erdinger Kennzeichen gesehen.
-
Im Handschuhfach wäre die LED mit Sicherheit sinnvoller gewesen
Stimmt, aber dann mit "etwas" mehr Leuchtkraft.
-
Dito. Finde es sehr schön, bei downgeloadeten mp3's z.B. sogar das Plattencover etc. angezeigt zu bekommen. Da macht das Musik hören gleich noch mehr Spaß.
Bezüglich CD-Text ein - wahrscheinlich entbehrlicher, aber trotzdem entscheidender - Hinweis: Text kann natürlich nur dann angezeigt werden, wenn auch einer auf der CD hinterlegt ist. Es gibt 'ne Menge Kauf-CD's, auf denen keine Infos zu Interpret, Song, etc. hinterlegt ist. Da zeigt das Display dann natürlich nichts als die Tracknummer und die Laufzeit an.
-
Schaue demnächst auch mal nach ... Die Idee mit dem "Ausleuchten" des Innenraums macht ja eigentlich keinen Sinn, denn mit der "Coming/Leaving-Home"-Funktion geht ja das normale Licht innen immer an. Oder hab ich da was nicht verstanden
Die kleine blaue LED am Dachhimmel zwischen den beiden Leuchten der Innenbeleuchtung hat denke ich (nur) den Sinn, während der Fahrt als Passagier auf der Rückbank die Deckenleuchte im Dunkeln leichter lokalisieren zu können, falls man sie einschalten möchte. Wüsste nicht, wozu sie sonst dienen soll.
-
@Ritch207 10 Löcher? Das ist doch kein Deckel mehr, sondern ein Schweizer Emmentaler.
-
Habe das blaue Licht heute auch gesehen. Sieht cool aus, die kleine blaue LED.
Ich weiß nicht, ob es mir zwischen den Leselampen jemals aufgefallen wäre. -
Und noch eine Sichtung: Heute gegen 10 Uhr am McGraw-Graben in München ein Brilliant Sporty Blue mit Windabweisern an allen 4 Seitenschieben. Vielleicht war es ja ein Vezel aus Japan (wegen den Windabweisern).