Beiträge von Bompel

Halloooo – nochmal zum mitmeißeln – der Schalter für die Nebelscheinwerfer ist AN – sobald die Zündung eingeschaltet wird, gehen auch die Nebelscheinwerfer AN – das kann doch nicht so schwer sein :m0016:

Keine Ahnung, ob ich mich so undeutlich ausdrücke, oder woran das sonst liegt :m0024: .
    Ein letztes Mal mein Standpunkt: Ich bemängele nicht, dass die Nebelscheinwerfer beim HR-V - wenn der Schalter auf AN ist - beim nächsten Start wieder angehen, der Schalter beim HR-V sieht dies halt so vor. Einmal AN, immer AN, bis wieder ausgeschaltet wird, irgendwann. Was ich meine ist, dass der Schalter eben nicht so konzipiert sein sollte, sondern dass er die Nebelscheinwerfer zwar für die aktuelle Fahrt einschaltet, spätestens beim Abstellen des Motors die Nebelscheinwerfer jedoch wieder in den AUS-Modus gehen, also vollends deaktiviert und bei der nächsten Autofahrt eben NICHT wieder automatisch angehen. Sowas nennt sich Verbesserungsvorschlag.

Ansonsten geb ich's jetzt endgültig auf :m0014:

@hrvHilden Bei der Wohnzimmerlampe bin ich voll bei Dir :) . Bezüglich der Nebelscheinwerfer bleibe ich bei meiner Meinung, dass es technisch besser gelöst wäre, wenn die Dinger beim nächsten Motorstart NICHT automatisch wieder angehen würden.
    Dass es wunderbar funktioniert, beweisen nicht nur andere Hersteller, sondern aus meiner Erfahrung auch Honda selbst beim Vorgänger-Jazz. Ist aber nur meine Meinung und ich kann mit der aktuellen Variante auch gut leben.

... bei uns in der Landsberger Straße kurz vor'm Pasinger Knie. Sieht genauso aus. Ich denke, dass alle Mr. Wash - Anlagen so aussehen ...

Die Mr. Wash in der Landsberger Str. in München bietet zwar eine Waschstraße, aber laut Homepage leider keine Innenreinigung, wie die Filiale, in der @Catpower war. Wenn's so eine Waschanlage mit Komplettservice für 28 € auch bei uns gäbe, wäre ich sofort dabei.

Ich bin geschockt,habe nach einem Monat bemerkt das es keine Handschuhfach Beleuchtung gibt (das geht garnicht).Hatte gehofft das das Lämpchen kaputt ist.
    Die Rückfahrkamera ist bei nassem Wetter und abends so gut wie unbrauchbar.
    Mute Taste am Lenker nicht vorhanden, eigentlich ein Muss,kann es nicht verstehen was die sich dabei gedacht haben.
    Bei so einem schönen Innenraum sollte eine Ambiente Beleuchtung auch drin sein,ist ja echt nur ein paar Euro der Aufwand.
    Bin erstmal entäuscht von Honda. :thumbdown:

M.E. wirklich entscheidende Dinge für ein Zwischenrésumé. Dass die Rückfahrkamera nicht das gelbe vom Ei ist, darüber sind sich die meisten bereits lange einig, mir bringt sie in den meisten Fällen aber immer noch mehr, als wenn sie nicht da wäre und wische sie halt gelegentlich sauber. Und warum sollen Kunden, die keinen Schnickschnack wie eine Ambientebeleuchtung brauchen, dafür serienmäßig mehr Geld ausgeben? Wer's braucht, kauft sie sich halt extra.