@Tati Viel Spaß mit Eurem neuen Gefährt(en) und allzeit gute Fahrt.
Beiträge von Bompel
-
-
JEDER HR-V ist spitze und ich freue mich über JEDEN, den ich sehe.
-
@dj 296 Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Deinem HR-V.
Der Schnee ist sicher auch bald wieder weggetaut.
-
@HondaBiker Bei dem Jahresbeitrag bist Du aber in einer sehr guten Schadenfreiheitsklasse, oder?
-
So erging es mir auch mit der nicht vorhandenen Fußraumbeleuchtung des HR-V. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und vermisse die Fußraumbeleuchtung auch nicht mehr.
Hmm, ohne Fußraumbeleuchtung muss ich auch immer so lange nach meinen Füßen suchen.
-
Falls nun jemand nach dem lesen des Berichtes von "Darock" seine 18-Zoll-Felgen wieder weggeben möchte, ich würde sie nehmen.
Für mich zählt Dynamik und Optik mehr als Komfort!
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist auch die Dynamik bei 17" besser, als bei 18". Bleibt also als Haupt-Argument für 18-Zöller in erster Linie die Optik.
-
@Marki04 Kann Deinem Fazit nur zustimmen.
Bin diese Woche unseren neuen Dienst-BMW i3 gefahren, geile Beschleunigung und die Rückfahrkamera ist erste Sahne, aber in unserem HR-V fühle ich mich einfach rundum wohl. Von Tag zu Tag lerne ich das stimmige Gesamtpaket mit kompakten Außenmaßen, leicht erhöhter Sitzposition, bequemem Ein- und Ausstieg, geschmackvollem und elegantem Innenraum, komfortabler Ausstattung, etc. etc. immer mehr zu schätzen.
-
Ich fahre 2-3 mal im Jahr in die Waschstraße, Standardwäsche, das muss reichen,
Ack komm, @Troll, 2-3 mal im Jahr und dann auch noch Standard? Nicht mal wenigstens ab und zu mal eine Unterbodenwäsche oder Wachs oder eine Nano-Konservierung?
-
Auch am Headupdisplay scheiden sich die Geister. Ich zähle mich zur Fraktion, die das nicht mag und daher auch nicht braucht. Ein paar Mal hatte ich bereits das Vergnügen, mit so einem Dings zu fahren und jedes Mal irritierten mich die in das Sichtfeld projizierten Infos und ich hatte irgendwie das Gefühl, ich sitze vor einem Bildschirm beim Computer spielen.
Klar, Autos werden immer mehr zu Hightech-Produkten voller Helferlein an allen Ecken, das ist auch gut so, aber zumindest der Blick durch die Windschutzscheibe in die reale Welt sollte für mich ungetrübt sein.
Vielleicht bin ich aber einfach schon zu alt für solche Spielereien.
@dj 296 Viel Spaß morgen beim Abholen Deines neuen HR-V.
-
Bei dem Glanz musste ich erstmal kurz überlegen, was jetzt auf dem Bild das Original und was das Spiegelbild ist.