Beiträge von Bompel
-
-
Danke @gm1712, die Verbrauchsübersicht ist eine prima Idee. Für mich als "Automaten-Besitzer" schön zu sehen, dass der CVT-Benziner nicht nur im Prospekt, sondern auch in der Praxis tatsächlich etwas weniger verbraucht, als die Schalter-Version.
-
Hallo @kilometerfresser1 und @Lemm, willkommen im HR-V Forum. Ich kann Euch sagen, das Warten auf Eure HR-V's lohnt sich.
-
Guute Besserung und vor allem vollständige Genesung.
-
Wir haben's nicht mehr weit bis zur 4000 km-Marke.
Vorerst sind es 3.900 km und wir haben jeden einzelnen davon genossen. -
Am Seitenhalt der Sitze habe ich persönlich nichts auszusetzen, auch nicht in flott gefahrenen Kurven (oder Kreisverkehren, das "liebt" meine Frau und bringt sie schon mal zum Kreischen
).
Gewöhnungsbedürftiger finde ich da schon eher die Teilledersitze (hatte ich noch nie), die natürlich weniger Grip bieten, als normale Stoffsitze. Sowohl für den Allerwertesten, als vor allem auch für irgendwelchen Kram, den ich gern mal schnell auf die Rücksitze lege. Der findet sich dann desöfteren im Fußraum wieder
, also der Kram meine ich, nicht der Allerwerteste.
-
Der Vorsitzende am VG Schleswig fährt wahrscheinlich einen Diesel.
-
.. wurde mir gesagt das man die Düsen nicht verstellen kann.
Naja, das hat mir der HH Ende Dezember einerseits auch erst gesagt, und es dann andererseits doch hinbekommen.
-
Schaut toll aus, jedenfalls kein HR-V von der Stange.
-
Wir sollten eine neue Rubrik für Krankheiten und andere Wehwehchen aufmachen, es scheint da echt Bedarf zu geben
.
Gute Idee, mich juckt's auch immer mal wieder an einer Stelle ... im Gasfuß.