Beiträge von Bompel

Das einzige, was mir ein wenig aufstößt, ist der geringe Stauraum. IN den Türen ist wenig Platz, das Handschuhfach ist sehr klein, unter den Sitzen gibt es nichts, und die Mittelkonsole mag auch eher wenig aufnehmen.

Ist für mich auch einer der ganz wenigen Kritikpunkte, unser alter Jazz hatte größere Fächer in den Türen, ein zweigeteiltes Handschuhfach, ein Geheimfach unter der Rückbank und sogar 1 l-Flaschen passten in die Fächer der hinteren Türen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Unsere Parkbremse gibt keine auffälligen Geräusche von sich. Muss aber sagen, dass ich sie nur relativ selten aktiviere, da der P-Modus der Automatik ein Wegrollen grundsätzlich verhindert. Bei stärkerem Gefälle ziehe ich natürlich ganz lässig das kleine Hebelchen hoch.

@wnm Was Du schilderst, hat aber nichts mit dem CTBA zu tun, der funktioniert nur bis 32 km/h. Meines Wissens greift die Technik des HR-V bei höherem Tempo nicht aktiv ins Fahrgeschehen ein, sondern warnt bei Bedarf nur (z.B. per Kollisionswarner oder Spurhalteassistent).

Heute Nachmittag südlich von Putzbrunn auf Höhe der A995 eine in nördliche Richtung fahrende, schwarze EXE. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, da gerade ein heftiger Wolkenbruch niederging.

Kann ich bestätigen. Zumindest hatte ich mit mehreren, "älteren" USB-Sticks keine Probleme, die darauf befindlichen mp3's abzuspielen.