7" Zoll habe ich genommen, damit ich auch ohne Brille etwas sehen kann.
Na hoffentlich nimmt Dir das große Navi nicht die Sicht auf die Straße.
Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Urlaub.
7" Zoll habe ich genommen, damit ich auch ohne Brille etwas sehen kann.
Na hoffentlich nimmt Dir das große Navi nicht die Sicht auf die Straße.
Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Urlaub.
Hatte ich auch noch nie. Wäre interessant, ob man mit dieser Begründung bei einem Tempoverstoß durchkommt.
Verglichen mit meinen bisherigen Serienlautsprechern halte ich die Boxen des HR-V rein subjektiv für klanglich ganz hervorragend und die Einstellungsmöglichkeiten sind für meinen Geschmack völlig ausreichend. Musik im HR-V zu hören macht jedenfalls 'ne Menge Spaß.
Leute, eher lasse ich alles schwarz folieren
Auch die Windschutzscheibe?
Sehr ärgerlich mit der Felge. Würde mich auch interessieren, ob zum Thema "überstehende Felge" etwas im Kleingedruckten an der Waschanlageneinfahrt steht. Ich fürchte aber, mit überstehenden Felgen geht man in Waschstraßen, durch die man per Förderband gezogen wird, generell ein hohes Risiko ein, dass die Felge hierbei Schaden nimmt.
... nur den Daumen wie bei einem Smartphone
Sorry, habe Dich falsch verstanden. Du meinst den Like Button
(wo finde ich das Smiley mit Daumen nach oben wie auf einem Smartphone?)
Wenn Du einen Beitrag schreibst, klicke unten links auf "Smileys", da kannst Du Dir einen passenden aussuchen.
Schön, dass Dein HH gute Arbeit geleistet hat.
Bin mal auf den Bericht gespannt, ob dieses "Dach" etwas bringt. Denn das Hauptproblem ist wohl das von UNTEN hochspritzende Wasser, wenn ich das richtig beobachtet habe.
Sehe ich auch so. Das gesamte Heck ist bei mir jedenfalls mit dem Dreck von der Straße verziert. Der spritzt von unten über die Räder nach hinten und verwirbelt hinter dem Heck, er kommt nicht von oben übers Dach. Daher dürfte ein "Dach" für die Heckkamera leider keinen spürbaren Effekt haben.
Danke Bompel
ich schaue es mir mal an.
du bist aber zufrieden? bzw nutzt sowas auch ?
Nö, hab nur mal recherchiert. Ich komme mit der Rückfahrkamera soweit zurecht und wische sie halt ab und zu mal ab, wenn sie verschmutzt ist.
wo hast du das her ? Kann nix i Netz finden und.....das hält wirklich ?
danke u Grüße
Schau mal hier: Die Bewertungen sind jedoch gemischt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.