Beiträge von Fabi71

    Also.. Ich fahre mit CVT schon seit gut 12 Jahren.. angefangen mit dem Jazz und bis vor kurzem im Insight . Auch ich finde die Reaktion des HRV auf das Gaspedal als sehr zäh im Gegensatz zum Jazz und Insight. Jedenfalls in Stellung D. Auch der Unterschied zwischen Normal und Eco ist kaum zu spüren. Um entsprechend spritzig zu fahren..,
    und ein Honda Käufer tut dieses im Normalfall, muß ich dann doch beherzter auf das Gaspedal treten . Ich hoffe das meine "Anmerkungen" auch bei Honda Europe Gehör finden und noch was geändert wird. Zb mit Softwareupdate.

    Also ich finde das Navi unterirdisch , setzt mich auf der Karte mal eben bis zu 500m neben die Strecke, das GPS fix dauert eine gefühlte Ewigkeit und selbst mit Internetzugang habe ich das Gefühl die falsche Route zu fahren .
    Ich setze deshalb lieber auf mein iPhone mit TomTom go ,welches ich auch bei meiner Arbeit im Kundendienst nutze . Diese App hat mich seit dem erscheinen noch nicht einmal enttäuscht. Inclusive Blitzerwarnung und aktuelle Stauumfahrungen.
    Manchmal habe ich mich schon über die Routenführung gewundert und dann im Radio 10 min später den Grund erfahren.