Kamera mit NTSC
Adapter[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/UTB8z3.RX0oSdeJk43Owq6ya4XXai.jpg?size=73140&height=500&width=800&hash=8eccc0f7745cac3ef1b93b61d79f1b36]
Beiträge von ELVIS
-
-
-
-
12.845 Kilometer Autobahn sind in Deutschland bis 2012 gebaut worden (da es immer in beide Richtungen geht, stehen 25.690 Kilometer zur Verfügung), und nach einer Untersuchung der Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) sind 65,5 Prozent davon tatsächlich unlimitiert. Auch wenn sich das nicht immer so anfühlt.
Wenn ich Autobahn fahre also in der Urlaubszeit sind sowieso viele Tempolimits also brauche ich kein allgemeines Tempolimit auf Autobahnen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
habe Mini Fuse ( 3+4) bestellt als Reserve
-
NA ja,ich hatte eine ganze Zeit lang das Gefühl,mein Auto "zirpt" von ganz weit weg.Dachte schon,die Lenkung wär´s,oder die Bremsen...oder...nein es waren meine Schuhe auf den Pedalen. Kommt natürlich auf die Schuhe an...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musst du wohl ausprobieren ,dar ich trocken rasiere. Aber wenn du es ausprobierst teste bitte auch diese Mischung:
http://www.jean-puetz-produkte…f/anti-beschlag-spray.pdf .
Bitte poste dann die Ergebnisse ( Kevin allein Zuhaus ), ein Video währe toll.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-