Beiträge von ELVIS

    Also wenn es nicht das unbekannte Wesen aus dem All ist dann nenne ich Ihn Mami ,Papi ,Hilfe
    Beispiele:
    Wenn er auf der Autobahn Fernlicht an macht , Hilfe darf er das. :m0031:
    Wenn er Licht anmacht wenn's dunkel ist ,wenn er den Scheibenwischer angemacht wenn es regnet, Wenn er den Reifendruck, Dann heißt der Danke Papi. :m0006:
    Wenn er sagt Er sagt nicht bedienen während der Fahrt du bist noch nicht angeschnallt oder du fährst zu dicht auf, Dann heißt er danke Mami das weiß ich doch. :w0019:
    :m0040:

    Ich hätte der Dame empfohlen ein neues Auto zu kaufen nennt sich HRV mit Verkehrszeichenerkennung plus Zubehör Ampelerkennung und Notbremsassistent für rote Ampeln.So wie in der Wartezeit noch mal verkehrsregelnden lernen. Oder gleich wegen Unfähigkeit den Führerschein abzugeben. :evil::saint:

    Mein Mitgefühl :m0010: . . . Und Gute Besserung.
    Erst mal zum Arzt, alles was man schwarz auf weiß hat kann man belegen.
    Drücke die Daumen das du deine Farbe Ausstattung bekommst.Aber vielleicht hat der freundliche HH einen Gebrauchtwagen für die Überbrückung.

    Ja beim Tempomat gibt es zwei, einmal den Tempomat und einmal TelefTempomat plus .Beim Tempomat hast du nur die Geschwindigkeit die du festlegst. Beim Tempomat plus reagiert der sogar auf Geschwindigkeitsbegrenzung, Allerdings nur unter deiner Geschwindigkeit -Festlegung. Wenn du also das Tempo auf 50 festlegst und dann eine Geschwindigkeitsbegrenzung mit 70 kommt, fährt er nicht schneller.Wenn ich das alles so richtig verstanden habe ,laut Bedienungsanleitung.Habe ich aber selber noch nicht ausprobiert weil ich mit dem normalen Tempomat schon ganz gut zurecht komme. Dank plus und minus Tasten kann man die Geschwindigkeit ja relativ schnell entweder in Einer oder Zehnerschritten anpassen. :m0005: