Hi RS-T4,hast du die Batterie abgeklemmt ?
Musste das Radio (Headunit ) neu angemeldet ( pin o.code )
Hab schon gefunden Seite 236 im Handbuch ![]()
![]()
![]()
![]()
Musste das Radio (Headunit ) neu angemeldet ( pin o.code )
Hab schon gefunden Seite 236 im Handbuch ![]()
![]()
![]()
![]()
Heute amüsiere ich mich auf dem Heimweg von der Arbeit köstlich, wenn ich auf der Landstraße die vorgeschriebenen 70km strikt einhalte und ich im Rückspiegel sehe, wie die überwiegend jungen Autofahrer sichtlich nervös werden. Ich genieße es dann regelrecht, etwas zur Verkehrserziehung beitragen zu können.
70 km schaffe ich meist nicht,rechne immer 10 km drauf, es sei denn, es drängelt einer.
Dann halte ich auf der Landstraße die vorgeschriebenen 70km strikt ein und sehe im Rückspiegel , wie die überwiegend jungen Autofahrer sichtlich nervös werden. Ich genieße es dann regelrecht, etwas zur Verkehrserziehung beitragen zu können.![]()
Gelegentlich kann ich mir einen Schmunzler nicht verkneifen, wenn sich einer aus dem Rückspiegel unter größtmöglichem Spriteinsatz und hektischen Spurwechseln an ein paar Autos vorbeigekämpft hat und dann vor oder neben mir wieder an der selben roten Ampel steht, nur um dann mit Vollgas wieder davon zu jagen.
Spiele dann mit dem Gas ,rrrrrrrrrrr rrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrr,
um dann normal los zu fahren. ![]()
Ich möchte so wenig wie möglich Kraftstoff verbrauchen und dabei Spaß am Fahren haben.
Musste das Radio (Headunit ) neu angemeldet ( pin o.code ) ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... wenn soviel Photonen beim Rückwärtsfahren aus dem Reflektor fauchen tut sich aber der Motor schwer
![]()
Hmpfff
Das neue Motto heißt wegbrennen (beamen) statt umfahren.
Das Kabel findet Ihr am 1. großen grünen Stecker auf Pin 1, ich habe es mir aus dem Kabelstrang im Fußraum (A-Säule) welcher nach hinten geht rausgesucht.
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1gfqLQVXXXXcDaXXXq6xXFXXXO/Night-Vision-EU-Car-License-Plate-Frame-Rear-View-Camera-Reverse-Backup-Camera-With-4-IR.jpg_50x50.jpg]Das Rote kabel neben dem Chinchkabel für die Kamera ,soll auch an den Rückfahrscheinwerfer? Muss das dann an das Orange ?
Hi RS-T4, Wie und wo hast du die Kabel verlegt? ![]()
Das ist aber kein HRV
![]()
Bist du da Sicher???
Ok.Emblem ,sieht anders aus.
Aber habe gehört kann man ändern. ![]()