Na dann gute Fahrt19895045_1785394844810082_6084237939653714808_n.jpg
Beiträge von ELVIS
-
-
Mein Eleganz hat heute die Rückfahrkamera bekommen.
Und ja die Trigger line muss angeschlossen werden. Läuft top muss nur noch Justieren.Nur die Farben dank IR sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Zum Beispiel sind die Bäume in einem zarten rosa. 
-
Alles anzeigen
Servus
venturatechnology.mx hat heute geantwortet und möchte das ich Fotos vom Radio schicke, da wohl verschiedene Versionen
existieren was die Steckerbelegung angeht.
Im Video bei denen auf der Homepage macht er einen Stecker mit weisser Drehverrieglung ab, den gibts bei mir nicht !!!!!!!!
Zudem haben sie zwei Versionen auf der Homepage eine
MT-HONDAFITHRVCAM-01-C
undMT-HONDAFITHRVCAM-01-D
das Video ist aber identisch und ich erkenne keinen Unterschied der Versionen
Meine Anschlüsse sehen so aus:Eben mal Radio raus und Fotos gemacht. ( das Radio geht total easy raus, Zierblende über Lüftung rechts abziehen und dann drei Schrauben),
besser als bei jedem Auto zuvor.Mal sehen was die antworten............................


hast du schon Antwort 
-
Generell musst du es zuerst am Telefon drehen und dann den Wagen hochdrehen.
Lt Forum UK. -
hatte ja im Beitrag 305 geschrieben das ich mir die Sprühflasche ( LACKPFLEGE ) bei Aldi gekauft habe , schade das ich nur 1 gekauft habe .
Einfach SUPER das ZEUG


Frag doch mal Tante G. nach der Ean

-
-
zum Schluss sieht man die Verschiedenen Sicherungen
-
Leider noch nicht der Honda Mechaniker war schneller, und hat dieSicherung ausgetauscht als ich nicht dabei war.
-
Tja Elvis,es gibt da so einen dicken Wälzer...nennt sich Handbuch..da steht alles haarklein drin.


Echt haarklein ? Lesen ist nicht so mein Ding und das mit dem merken wird auch immer weniger.Also wo steht zu Beispiel auf dem Sicherungskasten Plan,
Sicherung für Rückfahrscheinwerfer.
Und natürlich ,wo steht welches Format die Sicherungen haben.
-
Hallo wollte am Auto meine Rückfahrkamera installieren, und habe dabei ein Kurzschluss verursacht.Denke also einfach Sicherung austauschen.Aber welche, Laut Sicherungs Schaltplan gibt es keine separate Sicherung für den Rückfahrscheinwerfer.Also den freundlichen HH angerufen , am Telefon wurde mir dann gesagt es ist Samstag wir haben eigentlich keine Zeit aber wir können ja mal reinschauen.Nun wollte ich gerade losfahren ,alle lichter leuchteten und die Geschwindigkeit war auf 20 km begrenzt. OK .Ich bin schon lange ADAC Mitglied noch nie benutzt ruft doch mal den ADAC.Nach circa 45 Minuten war er dann auch da nach weiteren 20 Minuten lief das Auto. Die Sicherung wurde am einem Reserve Steckplatz gesteckt , dar der ADAC Mechaniker keine Sicherung in meiner Größe hatte wurde dieser von einem anderen Steckplatz genommen ,aber die Lichter waren immer noch an. Also nach Honda , nach weiteren 30 Minuten Wartezeit und 10 Minuten Arbeitszeit alles wieder in Ordnung.
Nun möchte ich mir Ersatzsicherungen besorgen für den Fall des Falles, aber welche Formate sind die richtigen. Denn wenn ich das richtig sehe gibt es einen Sicherungskasten A und B mit unterschiedlichen Sicherung. Toll wäre auch ein Differenzierter Sicherungskastenplan.