War blau ???müssen wir was wissen hast du die Farbe geändert
Beiträge von ELVIS
- 

- 
					Ist halt die Spar Variante von Land Rover.Spritverbrauch halb soviel ,könnte fast an den HRV rankommen.Am Navi wird gespart weil man direkt nach dem Weg fragen kann.Klimaanlage gibt es nicht, ist Free Air. Bei Regen spart man sich das duschen und die Innenreinigung, dafür im Sommer kein Hitzestau, und im Winter halb soviel kratzen.Die Geländegängigkeit dürfte auch nur halb soviel sein 2WD. Aber der Showeffekt wenn man irgendwo parkt weggeht und wieder kommt, dürfte das Auto von Menschen umzingelt sein.  
- 
					Ja würde ich wieder kaufen für den Preis vom HrV würde wahrscheinlich so ein Land Rover bekommen!!!20368769_1647244111953966_5707035529937139774_o.jpg 
- 

- 
					Die Sache mit dem Rasierschaum, für Polster und Sitze ,hatte ich damals mal ausprobiert aber funktioniert nicht. War wohl zu hartnäckig der Fleck.Heute habe ich dann die Mischung mit Waschmittel Lauwarmen Wasser und Weichspüler eine Sprühflasche ausprobiert.Beim ersten Versuch funktionierte es nicht erst nach kräftigen Schütteln ,so das sich ein bisschen Schaum bildet ,funktionierte es Top.  
- 
					Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. Geht nicht, gibt's nicht: AutowäscheZahnpasta als Felgenreiniger oder Nylonstrumpfhosen als Insektenentferner? Ob's funktioniert weiß Bettinawww.sat1.de Geht nicht, gibt's nicht: AutowäscheZahnpasta als Felgenreiniger oder Nylonstrumpfhosen als Insektenentferner? Ob's funktioniert weiß Bettinawww.sat1.dehttps://www.prosieben.de/tv/ga…eos/autopflege-tipps-clip 
 Was für Erfahrunge habt Ihr mit Hausmitteln ?
- 
					Hallo meine erste Rückfahrkamera , 
 dynamische Distanz Linien .was ist das und wofür braucht man das?Habe zwar bemerkt dass die linienn auf deinem Lenkradeinschlag reagieren, aber einpacken kann ich damit nicht wirklich. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp.Bis jetzt nutze ich die Außenbegrenzung des Kamerabildes oder wie gewohnt die Spiegel.
- 

- 
					Na dann gute Fahrt19895045_1785394844810082_6084237939653714808_n.jpg 
- 
					Mein Eleganz hat heute die Rückfahrkamera bekommen.  Und ja die Trigger line muss angeschlossen werden. Läuft top muss nur noch Justieren.Nur die Farben dank IR sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Zum Beispiel sind die Bäume in einem zarten rosa. Und ja die Trigger line muss angeschlossen werden. Läuft top muss nur noch Justieren.Nur die Farben dank IR sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Zum Beispiel sind die Bäume in einem zarten rosa.