Jo hast du gesagt aber die Bilder waren ganz anders
Beiträge von ELVIS
-
-
hrv-forum.de/attachment/5752/IMG_20251010_141613177.jpgHallo Leute ich habe es dann geschafft habe ein alternativ Radio https://www.dasaita.com/collec…fLQ9roCfgOQtvQdzzekFMCRwl
Plug and play einzigste was nicht angeschlossen ist die GPS Antenne wird aber eine separate mitgeliefert. Außerdem wird ein separates Mikrofon mitgeliefert. Ansonsten braucht man nur 3x Schrauben M5 x 25 mm.IMG_20251010_141613177.jpg
-
Hallo leute gefunden nach dem ich die Abdeckung unter dem Lenksäule abgenommen habe. War Gott sei Dank die Linke Sicherung durchgebrannt Radio funktioniert wieder kollisionswarner funktioniert wieder abstandswarner funktioniert wieder und alles wieder in Butter. Aber wer Lust hat kann ja mal die Bilder in der Bedienungsanleitung vergleichen und den Punkt wo die Sicherung wirklich sindIMG_20251010_124137458.jpg
-
Ja das ist richtig da sind zwei das ist sicherungskasten a und sichersten b. Ich suche aber sicherungskasten seh soll in der Nähe der Lenksäule sein.
-
Hallo Leute meine ganz dumme Frage ich suche den sicherungskasten c laut Bedienungsanleitung sollte der neben der ein sollen oder bei anderen Modellen in handschuhfach ich kann ihn nicht finden habe alles abgetastet und abgesucht
-
Habe etwas in einen anderen Forum gefunden von englisch auf deutsch übersetzen lassen von Google.
Zwei Dinge, die Sie ausprobieren können.
1. Halten Sie den Netzschalter am Honda Connect etwa 10 Sekunden lang gedrückt, um das System neu zu starten.
Andernfalls
2. Wenn Sie einige Anwendungen im Hintergrund geöffnet lassen, funktionieren sie möglicherweise nicht mehr ordnungsgemäß, wenn Sie sie das nächste Mal verwenden.
Um dies zu beheben, schließen Sie nicht verwendete Apps auf dem System, indem Sie die „HOME“-Taste 3 Sekunden lang gedrückt halten, wählen Sie dann „Aktiv/Verlauf“ und drücken Sie „Alle löschen“. -
Kleines Update für den sonnenschutz weil unter anderem dieser mittelsteg ich mich auch gestört hat bei carshape
Sonnenschutz / InsektenschutzSommer, Strand und Sonnenschein. Wer freut sich nicht auf die heiße Jahreszeit? Damit Ihre Laune auch beim Autofahren ungetrübt bleibt, sollte man nicht…shop.climair.de -
Das meiste in einem cd-Koffer für 80cd's
Untergebracht. Außer natürlich den Feuerlöscher der Wolldecke und der wasserflaschen. Dafür etwas Werkzeug Ersatzsicherungen, Ersatz leuchtmittel usw.

-
a, Du hast was vergessen

Den Anhänger für den ganzen Proll
-
Windgeräusche sind im vergleich zum offenen Fenster etwas leiser .
Aber der Hauptvorteil ist das bei der Fahrt,
egal ob es Regnet oder Schneit ,die Fenster sich öffnen lassen,
ohne das es rein regnet oder schneit.