Beiträge von Sufteis

    Mein 16 GB Stick ist auch vollkommen leer. FAT32 formatiert. Gibt 14,9 GB freien Speicher... geht nicht. :(

    Hast dus mal probiert wie ich beschrieben habe?


    Garmin Daten vom USB Stick auf eine große Externe Festplatte (z.B. 1Tb) kopieren und dann Garmin Express starten?
    Bei mir hat er den Fehler dann nicht mehr gebracht und brav die Karten heruntergeladen.

    So Leute ich habe auch das gleiche Problem wie Ihr, aber ich habe jetzt mal meinen Garmin Express Downloader verarscht:


    Also USB Stick rein ins Auto, Datei drauf und wieder in den PC
    Dann den Garminordner auf die die 1 TB Externe Platte kopiert und der Download rennt los.
    Alle Dateien zurück auf den USB Stick und wieder rein ins Auto :m0044:


    Obs dann im Auto klappt berichte ich innerhalb des nachmittags.


    Zumindest hab ich schon mal das Update am Stick :m0041:


    Update:



    Neugierte hat gesiegt ==============> Es funktioniert!!! :m0009::m0009:

    Nach dem Einschalten kommt auf dem Touchscreen ja das Honda Logo und dann der obligatorische OK Button, den man betätigen muss. Wie lange dauert es bei euch, ehe man OK drücken kann? Ich habe nämlich das *Gefühl*, die Zeitspanne bis zum Klicken wird immer länger. Ist aber nur so ne Ahnung, kann es nicht verifizieren bisher, meine aber anfangs war der Button gleich anklickbar.

    Kann man die Meldung auch komplett eliminieren? Die nervt :saint:

    Mein Reifenhändler wollte mir nicht glauben das keine RDKS Sensoren verbaut sind und musste dann bei der Demontage der Sommerreifen feststellen, das wirklich keine verbaut sind. :D
    Da es für den HR-V aber RDKS Sensoren gibt, hat er nochmal nachgesehen und meinte 4 Wochen nach meinem Baudatum sind die Sensoren drin...
    Daher die Frage an die neuen Mitglieder, habt Ihr welche?