Beiträge von Sufteis

    Nun Ja, wie beim Jazz ist der Tank nicht unter den Rücksitz. Dafür hast du Magic Seats.
    Weil er nun vorne sitzt, irgendwo zwischen den Vordersitzen ist der Tank etwas unförmig und der Tankgeber reicht wahrscheinlich nicht bis ganz an den Boden.
    Beim Jazz habe ich mir so beholfen, das ich den Tank, in diesem Fall 42l durch meinen Verbrauch vom BC + 0,1l Sicherheitszugabe geteilt und das ganze mal 100.
    Dann hatte ich meine maximale Reichweite und habe die halt bis auf 30 km Rest ausgereizt.


    Dann hast du beim Tankvorgang noch etwa 2 Liter drin.
    Auf Nummer Sicher gehst du natürlich, wenn du dir ne Tanke suchst, nachdem der BC sagt 0 Restkilometer.

    Oh ja der Jazz, den hab ich mindestens 3 Mal bis zum letzten Tropfen ausgelutscht.
    Einmal musste ich dann mit dem Kanister noch nen Kilometer zur Tanke latschen (War grad zum tanken Richtung Tschechei).
    Man musste sich ja aufgrund der miesen Tankanzeige die Restkilometer selbst errechnen.


    Den HRV habe ich so wie Shigeru auch schon Richtung 0 Restkilometer gebracht und selbiges festgestellt.
    Um die 5 Liter sind noch drin im Tank.


    Aber ich habe draus gelernt und werde ihn nicht zur Schildkröte werden lassen. :m0008:

    Kann mich nicht beklagen, wird schnell warm und muss schnell zurückschalten oder gar aus.


    Wenn es was zu verbessern gäbe, wäre es in meinen Augen eine Anwahl ob nur Sitzheizung am Rücken, oder gesamt.
    Dann würde ich nur Rücken bevorzugen.

    Hallo Ihr,


    hat jemand von euch eine Dachbox auf dem HRV?


    Falls ja, eine der 3 angepriesenen Thule im Zubehörshop von Honda oder eine andere Marke?

    mein Händler hat mir mal gesagt die Honda Fahrer sind nur eine kleine Gemeinde , aber wie soll die Gemeinde größer werden das Honda-Netz ist etwas klein und die meisten wollen Ihren Autohändler vor der Tür haben .


    Ich habe 2 Hondahändler, die ca 25 km auseinander liegen.
    Und ich wohne so ziemlich in der Mitte.


    Sehe hier in der Gegend auch viele Hondas und auch einige HR-Vs, nur sind diese wohl noch nicht aufs Forum gestoßen.

    Der von TNS ist viel ausführlicher als der von Honda.
    Zum Beispiel auch Fragen zum vorherigen Fahrzeug usw.


    Habe diesen aber weder ausgefüllt noch sonst groß beachtet.


    Wie SHIGERU im Post 81 beschreibt brauchst du für diesen ca. 45 Minuten.
    Ich habe beim Hondafragebogen etwa 10 Minuten gebraucht, da die Fragen zum Ankreuzen mich eigentlich nicht betrafen.
    Habe eben lediglich im Schriftfeld Rückfahrkamera, Satelliten-Fix und die labbrige Sicherungsabdeckung bemängelt.