So hab den Wagen heute in die Werkstatt gebracht und denen auch das Video geschickt. Das Geräusch kommt aus diesem Hybrid Aggregat, und da wird auch nichts aufgeschraubt, sondern nur das ganze Teil gewechselt im Fall der Notwendigkeit! Hoffe ja, das die Werkstatt das nicht abtut, das das völlig normal ist!
Mein HRV hat gerade seine Problemphase! Neben diesem Geräusch muss der linke Seitenspiegel getauscht werden, weil er sporadisch nicht ausklappt, dann habe ich noch ein Knackgeräusch beim Anfahren und bremsen, und zu guter letzt geht an der Heckklappe der rechte Schalter für das Schließen der Heckklappe sporadisch nicht, nachdem man sich entfernt hat! Die grüne LED leuchtet nicht, nachdem ich den Taster betätigt habe, und die Heckklappe schließt dann auch nicht!
Bin gerade verunsichert, was die Dauerqualität von Honda betrifft! Bei meinen vorherigen Hondas hatte ich nie Probleme! Meine Frau fährt einen Jazz von 2009, und bei dem ist nichts! Und nun fahre ich ein aktuelles Modell und habe ständig irgendwelche Zipperlein! Wo ist die tolle Honda Qualität nur hin!?