Seitdem ich mit der Box fahre gab es kein einziges Problem damit!
Die gibt es im letzt genannten Beitrag nur, wenn man die Box nicht richtig angelernt hat, oder während der Fahrt den Modus ändert!
Wie bereits beschrieben, ist der Pedalweg kürzer, sodass die Gasannahme spontaner ist, was einem das Gefühl von mehr Power gibt!
Der kluge Hinweis sich doch gleich ein stärkeres Auto zu kaufen, ist mit Sicherheit erwähnenswert, allerdings muss man sich doch hier die Frage stellen, ob man denn bereit ist für etwas mehr Leistung auch 20 bis 25.000 Euro mehr ausgeben zu wollen, oder ob einem diese kleine Box für 200 bis 300€ auch dazu verhelfen kann ein klein wenig mehr Fahrkomfort zu bekommen!
Es ist übrigens falsch, das der Wagen mit der Box mehr Sprit verbraucht, das hängt ganz vom Fahrverhalten eines jeden einzelnen ab!
Ich jedenfalls konnte lange genug testen, ob ich einen Mehrverbrauch spüre! Auch hier ein klares Nein!
Definitiv muss jeder für sich selbst entscheiden! Kann die Box nur jedem empfehlen es auszuprobieren! Es gibt auch Videos im Netz davon! Auch Skeptiker konnten hier eines besseren belehrt werden :-))