Hey, hast du die Einheiten in deinem Pixel auch auf der Englischen Version belassen? (Uhrzeit, Temperatur, usw.) oder hast du das wieder auf das Metrische System zurückgestellt?
Habe ein Pixel 7 Pro.
Hey, hast du die Einheiten in deinem Pixel auch auf der Englischen Version belassen? (Uhrzeit, Temperatur, usw.) oder hast du das wieder auf das Metrische System zurückgestellt?
Habe ein Pixel 7 Pro.
Ja habe ich, einmal das volle Programm.
Habe heute versucht das Handy auf englisch einzustellen, jedoch ist Android Auto dann nach ca. 10 Minuten einfach ganz zu gegangen. Danach hat das Auto auch gar nicht mehr erkannt, dass überhaupt ein Handy steckt.
Hey,
Ich habe das Problem auch dass nach kurzer Zeit Android Auto einfriert. Gibt es da von Honda schon Neuigkeiten? Ist echt blöd weil ich Android Auto immer gerne genutzt habe.
Vielen Dank, diese Option gibt es bei mir leider nicht. Aber ich habe mich mittlerweile ganz gut an das Geräusch gewöhnt. Vielen Dank für deine Hilfe! Schönes Wochenende! 👍😁👋
Man kann es zwar tatsächlich abschalten - aber das ist so unfreundlich gestaltet, dass ich a) nicht mehr frei sagen kann wie man wo im System hin muss, und dass ich b) keine Lust drauf hatte das öfter zu machen, 1x reichte mir völlig. Und so wird das System das Gegenteil dessen bewirken, wozu es gedacht ist, denn auch meine Akzeptanz ist beim Bimmeln mit dem 1. km/h zu schnell eher gering. Mein Weg: Tonlautstärke auf das Minimum einstellen (ich meine es sind 3 Stufen), ignorieren lernen.
Interessieren würde es mich aber schon wo das geht. Auch wenn ich es vielleicht dann nur hin und wieder machen würde. Wäre echt voll lieb von dir wenn du nochmals wenn du Zeit hast nachsehen würdest.
Werde ich mich wahrscheinlich dran gewöhnen müssen, hilft ja nichts 😉
Hey, danke für die Antwort. Habe leider schon alles durchprobiert. Das Piepsen ist ja erst seit Juli 24 vorschrift. Vielleicht ist dein Auto da nicht dabei?
Hey,
ich habe seit ein paar Tagen einen neuen 2025 HR-V und musste nun feststellen das man den Warnton von dem Tempolimitwarner nicht deaktivieren kann? Mir ist bewusst, dass dies laut EU-Vorschriften nicht dauerhaft erlaubt ist und sich nach jedem Motorstart wieder aktiviert. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass man es zumindest vorübergehend wie bei vielen anderen Herstellern deaktivieren kann. Dies scheint allerdings nicht der Fall zu sein? Kann das sein, warum sollte man dem Kunden nicht die Möglichkeit geben, die Töne zu deaktivieren?
Liebe Grüße,
Flo