Beiträge von Mike-eg6

Hallo , es gibt das

Pioneer SPH-DA160DAB inkl. kfz-spezifischem Einbauset für den Hr-V da ist alles dabei was du eigentlich brauchst auch der Adapter zum nutzen der Lenkradknöpfe auch eine Rückfahrkamera ist mit dabei .

Entweder ziehst du ein Kabel nach hinten für die Kamra und befestigst die wo oder du suchst dir die Originale Kamerakabel und Bastelst den Anschluss fürs Pioniere um damit du die weiter verwenden kanst .

Ich würd ein Kabel ziehen und die Originale gegen die von Pionier ersetzten da diese eine viel bessere Aufösung hat.

Was du später halt nichtmehr nutzen kannst ist deine Boardinfo die du auf den OEM Radio hattest.

Lg Michael

Spülen kann ich ja selber nicht bräucht ja ein Gerät dazu wobei ich schon am überlegen bin mir eins zu besorgen für knapp 1000€ bekommt man schon brauchbare geräte

Lg mike

Okay wollte nur hören wers schon selber gewechselt hat und ob es gespühlt werden muss ? Nei hab leider nix gefunden

hab eine Hebebühne von daher ist das kein Problem.

Lg mike

Servus Leute , wer hat bei seinem CVT Getriebe schon das Öl gewechselt ?

Hab nen 1,5er Benziner mit dem CVT Getriebe . Hab jetzt online gesehen das das Automatikgetriebe nicht gespühlt werden muss sondern das man einfach das Öl ablassen kann und und oben neues reinfüllen kann. Wer hats schon selber gemacht ?

Lg mike