Beiträge von zubi 60

    Habe nun seit Dezember auch meine Standheizung (Webasto).Einbauzeit zwei Tage ein anderes Steuerteil mußte besorgt werden, weil der Lüfter so langsam lief.
    Einbau bei Honda 1950€ ist schon heftig. Mein Händler wo ich den Wagen gekauft hatte wollte 2700€ hallo !!!
    Was ich noch sagen möchte ich /wir sind immer noch sehr glücklich mit dem HRV!






    HRV-Exe 1,5 i CVT Ruse Black

    Es gibt noch keine Freigabe für eine Standheizung für den Hrv! Honda hat mir das mitgeteilt und beim Dosch-Dienst auch kein Erfolg gehabt ! Soll noch ein halbes Jahr warten.
    Ich habe den Benziner.

    Lasse mir gerade ein Angebot beim Bosch Dienst machen. Bei meinem Mazda3 habe ich damals mit Einbau 1200Euro bezahlt







    Honda HRV 1.5 CVT EXE Ruse Black

    Nach 12 Jahren Mazda 3 sollte ein neuer her, wollten eigentlich bei Mazda bleiben aber Cx3 zu eng und Kofferraum niedlich. Wir wollten aber auch kein riesen Schiff !
    So ist es ein Honda geworden, da passte alles :) Nun nach einer Woche mit dem HRV kann ich sagen alles richtig gemacht ! 7 Monate Wartezeit waren schon heftig.



    Honda HRV Exekutive 1.5 CVT
    Ruse Black

    Heute war nun der große Tag ! 2 Stunden Übergabe bin nun kaputt aber sehr froh das wir uns für diesen Wagen entschieden haben :D Nun erst mal ein Bierchen! Bilder stelle ich noch rein wenn ich das als alter Mann hinbekomme :(
    1.5 EXE CVT Ruse Black