Beiträge von Vara

Hallo,

ich klink mich mal mit ein. Mein HRV (Model 2018)auch in White Orchid Pearl hat nach dem abkärchern an der Fahrertür oben am Fensterrahmen Farbe verloren. So langsam hab ich die Nase voll mit diesem Auto. Wie wir alle wissen ist kein Auto perfekt. Jedenfalls nicht in dieser Preisklasse. Es ist schon der zweite Lackschaden an dem HRV. Der erste (A-Säule) am Frontscheibenrahmen hatte Honda auf Kulanz behoben. Aber es sind nicht die einzigen Mängel am Auto. Ich weiß, es gehört hier nicht hin...

Wassereinbruch im Kofferraum (dadurch Schimmelbefall und stockiger Geruch) Wassereinbruch hintere Sitzreihe im Fußraum, Lenkradflattern beim beschleunigen und dröhnen der Karosse.(habe CVT), Poltern und knacken der Forderachse bei schlechteren Straßen und Spaltmaaße des Grauens an der Kofferklappe.

Ich habe das Auto jetzt zwei Jahre und die Nase voll. Hätte ich mir ja gleich ein Dacia kaufen können...

Hallo,

Hatte auch Wassereintritt im Kofferraum. Bei war es die Gummidichtung des Waschwasser-Schlauchs für den Heckwischer. Wollte erst mit Silikon abdichten. Aber habe es dann mit Farblosem Hohlraumwachs dicht bekommen. Der ist erst dünnflüssig und wird dann klebrig und halt Wachsartig. Habe das "Gummiverbindungsstück" aus dem Karosserieblech herausgenommen und in die Nut des Dichtgummis mit besagtem Hohlraumwachs eingespüht und dann wieder ins Blech eingesetzt. Seit dem hab kein Wasser mehr im Kofferraum.