Alles anzeigenJetzt hat es meinen HRV auf der Fahrerseite erwischt 😪
Mal schauen was Honda dazu sagt.
Werde das wohl mit einem Lackstift ausbessern. Spraydose ist mir zu umständlich wegen der ganzen Abdeckerei. Kann mein FHH ja spendieren. 7 Jahre Garantie hat Honda auf den Lack gegeben/verlängert aufgrund der Lackabplatzer bei White Orchid Pearl. Dachte eigentlich meiner ist nicht betroffen nach 8 Jahren nichts passiert. Pustekuchen!
Habe erst 38200 km runter.
Hallo,
ich klink mich mal mit ein. Mein HRV (Model 2018)auch in White Orchid Pearl hat nach dem abkärchern an der Fahrertür oben am Fensterrahmen Farbe verloren. So langsam hab ich die Nase voll mit diesem Auto. Wie wir alle wissen ist kein Auto perfekt. Jedenfalls nicht in dieser Preisklasse. Es ist schon der zweite Lackschaden an dem HRV. Der erste (A-Säule) am Frontscheibenrahmen hatte Honda auf Kulanz behoben. Aber es sind nicht die einzigen Mängel am Auto. Ich weiß, es gehört hier nicht hin...
Wassereinbruch im Kofferraum (dadurch Schimmelbefall und stockiger Geruch) Wassereinbruch hintere Sitzreihe im Fußraum, Lenkradflattern beim beschleunigen und dröhnen der Karosse.(habe CVT), Poltern und knacken der Forderachse bei schlechteren Straßen und Spaltmaaße des Grauens an der Kofferklappe.
Ich habe das Auto jetzt zwei Jahre und die Nase voll. Hätte ich mir ja gleich ein Dacia kaufen können...