Bei mir funktioniert es bis jetzt einwandfrei, aber ich habe sie noch nicht ausgebaut.
Beiträge von Blade
-
-
2 Meter von hinter den Vordersitzen bis zum Heck? Hast du den Beifahrersitz dabei ganz nach vorne geschoben?
-
Mein rechter Außenspiegel hat auch ein Problem. Jedes Mal wenn ich den Rückwärtsgang einlege will er nach unten gehen zum Fahrbahnrand so wie es sein soll nur das er mehrere Anläufe dafür braucht. Er fährt rauf, er fährt runter das ca. 4 Mal und es knackt dabei als hätte er einen Sprung in der Platte.
Ich glaub das ist schon normal bei Honda. Der CR-V hatte auch Probleme mit dem rechten Außenspiegel.
-
-
Ist nicht dein Ernst "Hi"
-
Besonders genug ist er vom Aussehen und von der Seltenheit. Der Executive hat Schaltpaddel am Lenkrad damit kannst du wenn du mehr "Power" brauchst herunterschalten dann belscheunigt er schneller. Oder beim bergabfahren bremst er mehr.
Sitzen tut man gut. Ich steige ebenmässig aus. Ist genau meine Sitzhöhe, ok Seitenhalt ist was anderes, braucht man in dem Wagen aber kaum.
An die Beschleunigung allgemein muss man sich erst gewöhnen, wenn man vorher ein sehr schnelles Auto gefahren ist.
So fährt er sich angenehm leise, ausser du steigt in D sehr kräftig aufs Gas dann schreit er.
Bis jetzt kann ich nicht klagen. Warte auf den ersten Schnee mal sehen wie es dann ist.
-
Hey Papsche wie ist dein Vorname noch mal
-
Hallo Entdecker,
du hast doch einen Juke von 2015 mit sicherlich 190 PS warum willst du den denn schon wieder los werden. Ist der dir zu klein. Oder planst du schon für die Zukunft.
-
Ja das hast du geschrieben, aber steht das auch im Buch? Brake-Hold und Start Stop zusammen hat bei mir noch nie funktioniert. Darum bin ich davon ausgegangen das Brake-Hold die Start Stop ausser funktion setzt.
-
Die zusätzlichen Zubehörteile, wie schwerere Räder in dem Fall 17 Zöller. Das Panoramaglassdach und sonstiges gehen weit über das Basismodell hinaus. Werden bei der Gewichtsmessung nicht mitgezählt.