Als ich ihn im Januar probe gefahren habe, hat es funktioniert.
Beiträge von Blade
-
-
Gute Idee, an das Panoramadach habe ich garnicht mehr gedacht, weil ich soetwas noch nie hatte.
Kommt dabei eingentlich vielleicht etwas Cabriofealing auf
-
Dann lass ich mich mal überraschen. Kenn bisher nur Halogen Projektionsscheinwerfer aus dem CR-V und Xenon aus dem Accord meines Vaters und aus meinen Mustang.
-
Da war dein Auto aber echt genügsam.
Die Civic´s ab 2007 haben Bremscheiben/Belege gefressen.
Konnte den Civic nie mit angezogener Handbremse stehen lassen, schon waren die Bremsen festgerostet, manchmal so schlimm das sie sich nur noch mit Gewalt gelöst haben.
Hatten nach zwei mal schon tiefe Riefen.
Beim CR-V ist es nicht so schlimm, trotzdem ziehe ich nur selten die Handbremse an.
-
Deaktiviert ihr dann die Start/Stopautomatik im Sommer
Weil wenn er Wagen aus ist, funktioniert doch die Klimaanlage nicht mehr oder
Dann müsste man vorher ja immer die Fenster aufmachen sonst erstickt man doch bei der Hitze.
-
Feiner Kurs.....
@ Tanja: Müssen die kleiner sein? Ich würde jetzt keine größeren nehmen..aber bei 17" kann man gerne bleiben.
LG
Oliverbeim CR-V hatte ich im Winter auch die 17er statt der 18 Zöller drauf. Mehr Gummi im Winter schont die Felgen (und das ist nicht anzüglich gemeint oder sonstiges).
Wenn ich im Winter in hohen Schnee fahre, weiß ich ja nicht was da alles so liegt.
-
ich finde zwei verschiedene Felgen viel schöner.
Ausserdem sollen die Winterreifen eine Felgengröße kleiner sein.
-
Die Ersten ähneln doch sehr den Serienreifen. Oder kommt es mir nur so vor. Statt rund, sind die eckig.
Die Zweiten sehen gut aus.
-
...find ich auch, wenn es die bis dahin noch gibt.
-
Kauf mir auf jedenfall Winterreifen.
Da gefallen mir mehrere.
wobei ich mir bei den weißen nicht sicher bin, wer schon recht übertrieben und im Winter eher unproduktiv.