Beiträge von Blade

Habe heute um 11:55 Uhr meinen ersten HR-V gesehen =O fuhr auf der B 415 von Biberach nach Lahr.

Die Sonne war in meinen Rücken und scheinte voll auf den HR-V so das ich erst gernicht erkannt habe. Ich nur zuerst das LED-Tagfahrlich gesehen und dachte nur auch schöne Scheinwerfer :!: Was das wohl für eine Marke ist :?:

Beim vorbeifahren habe ich es gesehen ein HR-V :) in weiß. Ich schätze mal das es ein Executive war wegen dem LED-Tagfahrlicht. Der Comfort und Elegance sollen laut Beschreibung kein LED TFL haben.

Falls es einer von hier war. Saß im gelben Mustang.

...aber wurde die Start/Stop nicht gerade dafür eingeführt das man im Stau Kraftstoff spart :?:

Da werden die ja wohl die Batterie und Anlasser dafür ausgerichtet haben. Ein Bekannter hat einen BMW da funtktioniert die S/S nur wenn die Bedingungen stimmen.

1. Der Motor hat Betriebstemperatur
    2. Es sind gemäßigte Temperaturen draussen und noch irgend welche Punkte.

Oje :!: habe ich irgendwie verwechselt. =O Ich habe mich gerade mit dem Türkantenschutz beschäftigt.

War gerade auf der H Homepage. Ist ja ein heftiger Preis für sowas kleines :!: Ob beleuchtet oder nicht.

Ist ja echt mies, :thumbdown: warst du der Einzige mit dem langen Kratzer :?: Dem müssten zur Strafe die Hand abfallen :!: Ist doch wahr.

Aber das ist nun einmal so in unserer heutigen Gesellschaft. Neid wo man hin schaut.

Wird im Display angezeigt in welchem Gang man fährt :?: Pro Gang runter einmal auf das Knöpfchen drücken :?:

Der CR-V wurde seriemäßig mit Ganzjahresreifen ausgeliefert, die habe ich die ersten 2 Jahre auch durchgefahren. Danach war das Winterprofil abgefahren und habe sie nur noch als Sommereifen genutzt.