Könnte vielleicht knapp hinkommen der 2009 Civic ist 1.76 m breit der HR-V 1.77 m. Es kommt aber auch darauf an wie breit die Türinnenverkleidung ist.
Beiträge von Blade
-
-
Halole,
War heute beim Freundlichen, ja die Felgen sind zu 100% wintertauglich. Habe ihn darauf gefragt ob man nicht gleich die Sommer gegen Winterreifen tauschen kann
Dann würde ich mir im Sommer Sommereifen kaufen. Grundsätzlich würde es gehen meinte er, aber das könnte man mal im September besprechen wenn der genaue Liefertermin feststeht.
Leider hätte man dann die zwischen der Pest oder Cholera, nach meiner persönlichen Meinung.
Michelin oder Dunlop, beides keine Reifen für mich die bewußt nehmen würde. Muß ich mal überlegen.
-
"Hochhol"
kann man das sofort erkennen wenn man das Panoramadach aufmacht -
Funktioniert das wohl auch beim Accord mit Xenonscheinwerfern
Die sehen nach 9 Jahren teilweise so aus aber nur am rechten
Sind beide gleich alt.
-
Ich frag mal am Freitag, da muß mein Vater mit dem Accord hin wegen Rückruft Takata? Airbags.
-
Es gibt immer einen gewissen Unterschied zwischen lackierten Plastik und Blech, wann man ganz genau hinschaut sieht man es das ist beim CR-V so sieht man gut bei weißem Lack das ist kein Mangel, das wird dir auch jeder Lackierer bestätigen.
-
-
Werde die wohl auch bestellen, sind dann eher da als das Auto
-
Und wie lange hast du dafür gebraucht bis die dran war
-
Solange es nur Fusseln und Staub ist geht es ja noch.