Und was hatte die Freisprecheinrichtung jetzt.
Beiträge von Blade
-
-
Kommt mir sehr bekannt vor
, haben wir bei einem Mietwagen, der dieses Spielzeug besaß, auch gemacht, bis die Heckklappe letztendlich vorübergehend streikte.
Übrigens echt tolles Auto mit dem "Wildpferd" vorne dran. Sind mit dem V8 neulich 2 Wochen durch den Südwesten der USA gefahren, hat ein riesen Spaß gemacht. Allein der V8-Sound. Da kann der HR-V nicht ganz mithalten.Ja, ein echtes US-Modell, kein EU-Modell spricht nur französisch, englisch oder spanisch. Und das wichtigste er hat nicht die Mängel vom EU-Modell
Ist aber nur der Hausfrauenmustang
ein V6
-
Herzlichen Glückwunsch Nicole.
-
Also würden jetzt 7,5x17 ET 45 überstehen
-
Ich probier es erst mal mit den Originalmatten vom FK2 (Civic), und dann mal sehen.
-
Ich nehm die aus dem FK2 die passen auch in den CR-V dann werden sie auch in den HR-V passen. Halten bombenfest auch ohne Befestigungshaken-
-
Danke @hardstyle ich warte auf´s Nachschauen.
-
Entschuldigung ich habe die falsche Ausgesucht. Jetzt aber.
http://gutachten.tec-speedwheels.de/media/3890/5x1143_et45_ml641.pdf
-
Ich finde auch nur welche mit ET45. Die die mir gefallen haben immer die Größe 7,5 x 17 statt 7 x 17.
Muss man bei 7,5 und ET 45 eigentlich die Radhäuser bearbeiten
Muss man die wenn nicht noch eintragen
Habe die ABE`s durchgelesen da stand im kleingedruckten (Auflage) irgendsoetwas drinn, wenn ich es richtig verstanden habe.
http://gutachten.tec-speedwheels.de/media/3886/5x1143_et38_ml641.pdf
hoffentlich funzt der link
-