Warumkommt dann meiner angeblich im Oktober, machen die vorher noch einen Zwischenstopp
Beiträge von Blade
-
-
Gute Besserung. Ob es bei der einen Wochen bleiben wird, glaube ich eher nicht.
-
Kleiner Hinweis:
das Thema war nicht E5, E10 oder E15, sondern Diesel oder Ultimate Diesel ... bzw. Super oder V-Power-Super.
Auch der Unterschied zwischen Super und Superplus und wie die sonstnoch heissen ist höchstens marginal.
-
Ja, wegen der Energiedichte hast du recht @HondiDriva Der CR-V sowie auch der HR-V sind für E10 optimiert. Also wenn meiner kommt, wird E10 getankt. Mal schauen was nach 5 Jahren dabei herauskommt.
-
Ich fahre zwar nur Benziner und keinen Diesel.
Aber das sind einfach nur große Werbelügen. Jeder Motor ist auf eine spezielle Oktanzahl geeicht. Was nutzt mir wenn ich Super Plus tanke der Motor aber auf Super eingestellt ist. Dies kann er nicht zu seinem Vorteil nutzen.
Es gibt einige Mustangfahrer die Superplus tanken weil sie sich einbilden dadurch würde das Pony schneller fahren, den Kraftstoff besser verbrennen und wie schon geschrieben wurde keine "Verkrustungen" entstehen. Naja die fahren auch die EU Modelle.
Ich fahre manchmal Super E5 oder sogar Super E10 und habe dann noch keinerlei Unterschied festgestellt. Auch nach mehrmaligen E10 tanken hat das das Pony nicht mehr verbraucht, Geräusche des Motors sind auch die gleichen
Leistungseinbussen habe ich auch keine festgestellt. Bei 3,7 Liter Hub und 309 PS. Das könnte vielleicht höchstens Ein Rennfahrer feststellen.
Der Mustang ist eh für E15 zugelassen
Der CR-V macht da auch keinen Unterschied zwischen E5 und E10.
Aber selbst könnte man dies nie realistisch testen, das geht wirklich nur unter Laborbedingungen im Windkanal, wo alle Parameter gleich sind. Für alle Spritsorten, und weil aber keiner macht, blühen halt die Fabeln.
-
Wie gut das es keine Verletzten oder sogar Tote gab. Gott sei Dank.
Trotzdem herzliches Beileid.
-
Um deinen Witz zu vollenden bei manchen heissen die Speichen eben Stäbe
da gibt es nichts zu lachen
-
Hurra, Hurra Shigeru`s HR-V ist bald da.
Wünsch dir alles Gute.
(Man wird Zeit das meiner auch bald kommt.)
-
Wie wäre es mit denen von Honda "Ignis" in dunkel grau und rot. Wenn ich partu nichts finde was von der Größe nicht sofort so passt nehme ich die.
KonfiguratorKonfigurieren Sie Ihr Traumauto mit dem Honda Konfigurator. Wählen Sie Ihre Wunschausstattung, Karosserievarianten, Motoren oder Ihre Lieblingsfarben.deapps.honda.de -
Natürlich Reifen mit 215/55R17 und 7,5x17 ET 45