Freu, Freu, Freu der Händler hat heute angerufen, mein Auto ist daaaaaaa
Morgen erledigen wir den Schriftlichen Kram und am Mittwoch kann ich ihn dann abholen
Freu, Freu, Freu der Händler hat heute angerufen, mein Auto ist daaaaaaa
Morgen erledigen wir den Schriftlichen Kram und am Mittwoch kann ich ihn dann abholen
Die vom Llumar sind sehr gut. Hatte ich fünf Jahre auf dem Mercedes. Astrein
Schöne Kombi zwischen Auto und Felgen. @Nicole12181
Alles anzeigenSoll ich euch was perverses erzählen?
Das Auto fährt sich viel besser in ECO Mode. Ich weiss nicht warum aber es ist viel sanfter, ruhiger und auch sparsamer. Trotzdem beschleunigt es gleichmäßiger und besser. Es ist viel mehr wie eine CVT.
Normal ist ECO Mode nur eine unbrauchbare Gaspedalkennlinie. Hier scheinen die Kennlinien entweder vertauscht oder die normale ist abgrundtief zum kotzen.
Bernhard
Muß ich dann sofort austesten wenn ich ihn den endlich mal habe.
Würde ich nur einbauen lassen wenn er einen satten Sound hätte.
Ja, das habe ich mir auch gedacht! Warum baut Honda dieses wirklich sinnvolle Teil nicht in den HR-V?
Vielleicht weil der HR-V vom Jazz abstand Beim Jazz habe sie sich sogar die Lackierung in der Tankklappe gespart.
Bis jetzt gibt es noch keine für den HR-V bei H&R.
Ich habe noch welche vom 2009 er Civic zuhause herumliegen. Vielleicht kann man die noch verwenden. Muß ich mal den Wolfgang fragen
Siehe Post 28 von @SHIGERU
Ja, am 31.07. als ich mit dem Accord meines Vater´s da war. Er hat gesagt im September sagt er Bescheid wann er im Oktober kommt.
Und noch mal nachzufragen habe ich keine Lust nehr.