Beiträge von Pepe66

    Hallo Leute


    Habe gestern auf beiden Seiten eine neue Reling bekommen, alles über Toyota.

    Über die Honda Garantie.

    Denke aber das es wieder passieren wird.


    Na schauen wir mal.


    Einen schönen Tag noch

    Ich werde dann berichten wie es gelaufen ist.

    Danke für die schnelle Antwort. Ist, wie gesagt, schon skurril. Schön, dass Du es wenigstens wiedergefunden hast und montieren konntest. Bin gespannt, was aus dem Garantieauftrag wird. Berichte gern hier dazu.

    Hallo


    Ja das fehlende Teil habe ich wieder und montiert.


    Leider hat es äußerlich ein paar Blessuren davon getragen.

    Im übrigen hat diese Waschstraße Soft Tex wie Art kleine Lappen, der sich verfangen hatte, war in etwa 10 - 15 mm breit.


    Beste Grüße

    Hi Leute


    Nach knapp 2000 Kilometer, hat absprühen mit der Lanze nicht mehr gereicht und ich bin in die Waschstraße gefahren ( Mr. Wash ), wobei mir vorn auf einer Seite die Dachreling mit abgewaschen wurde, auf der anderen ist vorne auch etwas Plastik defekt, steckte auch noch ein Borsten der Bürste fest.


    War direkt bei Toyota, die reichen einen Garantieauftrag bei Honda ein, sagen das sei nicht normal.


    Wie sieht es bei den anderen Advanced Style Besitzern aus, hab ich einfach nur Pech gehabt, empfinde die Konstruktion als eine Fehlkonstruktion.


    Beste Grüße


    Im Anhang Bilder

    Danke, das ihr für mein Problem Interesse zeigt.


    Ich wundere mich auch über dieses Schreiben, habe auch recherchiert und es ist z. B. In Österreich so, das 100.000 km Begrenzung ist.

    Habe auch meinen FHH angeschrieben, das ist nur ein formales Schreiben ohne Aussage.


    ( Also das ist leider ein Standardbrief)


    Beste Grüße


    Im Anhang ein Ausschnitt vom Brief


    20.000 km in

    Hi HR V Besitzer

    Habe heute Post über mein Wartungspaket über 5 Jahre bekommen.

    Dort steht: Ihr Mobilitätspaket enthält die ersten 5 Wartungen (Inspektionen und Ölwechsel)

    bis zu einer Gesamtlaufleistung von 80.000 km.

    Weder der FHH hat etwas darüber gesagt, oder im Prospekt steht etwas von Kilometerbegrenzung.

    Hat jemand auch dieses Paket?


    Wenn ja, was steht bei euch so?


    Beste Grüße

    Auch wenn hier sicher wieder Einige aufschreien, aber nach meinen Testfahrten mit ZRV und neuen CRV fiel mein Interesse an den Fahrzeugen proportional mit dem Gepiepe der Geschwindigkeitsüberschreitung.


    Frage mich, ob das jedes Land in der EU gleich hat diese Vorschriften.

    Solange keiner einen Weg gefunden das zu eliminieren, hab ich keine Lust so ein Auto zu kaufen.

    Also wenn ich das richtig sehe kann man das aus,- einschalten, zumindest beim HR-V.