Beiträge von elio

    Weiß jemand etwas dazu?

    Mein Verkäufer weiß darüber nichts bzw.. hat bisher nichts bemerkt. Der offizielle Verkaufspreis des Style ist m. E. nach auch weiterhin der gleiche…


    Schlicht ein Fehler im Prospekt?

    Vielleicht hast du zwischenzeitlich auch eine offizielle Info von deinem Händler bekommen, aber das ursprüngliche Soundsystem vom Advance Style wurde tatsächlich gestrichen.


    Ich habe das nur beiläufig mitbekommen, weil bei unserem bestellten Advance die Sensorsteuerung der elektrischen Heckklappe (also der Fuß-Kick-Sensor) entfallen ist. Elektrisch bleibt die Heckklappe weiterhin, aber nun halt nur mit den übrigen Möglichkeiten zu öffnen. Davon ist der Advance Style ja ebenfalls betroffen. Ein Lieferengpass bei Halbleitern ist wohl der Grund.


    Könnte es vielleicht sein, dass deine Bestellung von alledem noch nicht betroffen ist, weil vor Zeitpunkt X abgeschlossen? Wir haben erst ganz frisch bestellt, also haben wir definitiv Pech gehabt.