Zwei zertifizierte Werkstätten und eine Honda Werkstatt.
Einzige klare Antwort war Kommunikations Problem.
Zwei zertifizierte Werkstätten und eine Honda Werkstatt.
Einzige klare Antwort war Kommunikations Problem.
Waren das denn Honda-Werkstätten (= wurde der Fehlerspeicher professionell ausgelesen)?
Ich frage deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass drei (!) professionelle Honda-Werkstätten rein gar nichts finden bei einem Elektronikproblem ...
Wer hat denn den Batteriewechsel gemacht? Und wie wurde dabei vorgegangen? (Mit falscher Vorgehensweise - "heftiger" Kurzschluss - beim Batteriewechsel die Elektronik "vernichtet"?)
Die Fehler waren auch nach dem 2. Anlernen immer noch vorhanden ![]()
Feststellbremse funktioniert nicht mehr. Alle Assistenten haben Warnmeldung.
Regensensor und Fahrlichtsensor funktionieren noch.
Nach drei verschiedenen Werkstatt besuchen immer noch keine Lösung.
HRV Diesel 1,6 von 2016!