Beiträge von Hagall

    ach Herr je :D ich fahre morgen nochmal zum HH zum Auslesen, diesmal hab ich die Batterie nicht ab geklemmt, somit müsste der Fehler Anliegen. Die Frage ist ob ich mir das sparen kann...und gleich das Steuergerät bestelle.. Man man das nervt.

    Hallo,


    ich habe auch das Problem seit ein paar Wochen mit der Alarmanlage die sporadisch an geht. Letzten Freitag habe ich meinen hrv abgeholt von Honda, hier wurde der heckklappensensor getauscht,am Wochenende war Ruhe. Leider erfolglos gestern ging der Alarm wieder los. Heute Rücksprache mit Honda wieder gehalten. Mein HH hat sich heute gemeldet, dass es hier das Steuergerät sein kann, da alle Sensoren in Ordnung sind. Kosten ca. 683€! Nur das Gerät plus ca. 150€ einbau/anlernen usw. Der Heckklappensensor wird wieder ausgebaut und nicht berechnet, nur einen Teil Arbeitszeit, Gott sei dank. Muss wohl nun in den sauren Apfel beißen und das Steuergerät tauschen lassen. Evtl. Gebraucht kaufen? Meiner ist BJ2016 Executive 1.6 Diesel.