Honda und die Zulassung

  • @SHIGERU


    Er stand doch hoffentlich nicht ein Jahr lang fix und fertig aufm hof des Händlers und du hast auf die Zulassung gewartet? Ich glaub da würde ich jemanden garantiert an die Gurgel gehen.

  • @'Blade:
    "Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.
    Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau"


    Darf man fragen, warum Du nach nicht mal 2 Jahren verkauft hast?
    Gabs Probleme?

    Es gab keine Probleme mit The Rock. Ich hätte nur nicht bei autoscout oder mobil reinschauen sollen. Das war der Fehler. Ein echtes viersitziges Cabrio, in meiner Nähe zum guten Preis. Da ging das garnicht anders.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: