Mittelkonsole knarrt/klappert

  • Hatte meinen Exe beim HH zum Knarzgeräusch in der Mittelkonsole suchen.
    Morgens abgegeben Ersatzwagen bekommen.
    Nachmittags abgeholt weg.
    Es war irgend etwas hinter dem LCD Bildschirm. :thumbup:

    HR-V 1.6 i DECT Executive
    +Schmutzfänger
    +Seitenschweller
    +AHK
    White Orchide Pearl :m0019:

  • Es war irgend etwas hinter dem LCD Bildschirm.

    Glückwunsch zur erfolgreichen Entknarzung!


    Ob wohl seit der Produktion Deines HRV irgendein Mitarbeiter im mexikanischen Hondawerk "irgend etwas" schmerzlich vermisst hat? ?(

  • Hatte meinen Exe beim HH zum Knarzgeräusch in der Mittelkonsole suchen.
    Morgens abgegeben Ersatzwagen bekommen.
    Nachmittags abgeholt weg.
    Es war irgend etwas hinter dem LCD Bildschirm. :thumbup:

    na klasse, da haben die im Autohaus nur gewartet bis das Mäuschen tot war und haben es dann nach ehrenvollem Geleit kremiert... :m0033::D:whistling:

  • Seit heute klappert es hinter dem Lenkrad am Armaturenbrett. So langsam bin ich genervt. Ich glaube es müssten alle Schrauben überprüft und festgezogen werden. Alles in allem ist mein EXE sehr sehr schlampig zusammen gebastelt worden. Und morgen wieder zum HH. :evil:

    HR-V 1.6 i DECT Executive
    +Schmutzfänger
    +Seitenschweller
    +AHK
    White Orchide Pearl :m0019:

  • Klappern hinterm Lenkrad hat ich auch schon, immer beim Niedertourigen beschleunigen. Laut Händler war es das Kombiinstrument, wurde innerhalb der Gewährleistung ersetzt.
    Jetzt ist es ruhig.

    + HR-V Comfort Sporty Brilliant Blue
    + Benzin Schalter
    + Wartezeit 2 Wochen
    + Solarplexius Scheibentönung
    + Rial Torino 18x8 mit Toyo Proxes T1 Sport 215/45R18

    Einmal editiert, zuletzt von kornflake ()