Kleine Diesel Pfütze am linken Rad,habt ihr das auch?

  • @mort
    So kenne ich das normalerweise auch. Bis auf meine ersten beiden Benziner,
    hatte ich anschließend nur Diesel. Weder habe ich vor dem Betanken 10 Sekunden noch nach dem Betanken warten müssen.
    Sobald es abgeschaltet wurde, kam der Rüssel raus und es siffte auch nix. Nur jetzt beim HRV muss man sich an neue Tankregeln gewöhnen,
    die allerdings wohl nichts bringen.

  • Kurze Info!
    Da Honda es bis heute nicht geschafft hat meine Anfragen
    aus April und Mai zu beantworten, ging heute ein Einschreiben
    mit Fristsetzung aus.

  • ...ging heute ein Einschreiben mit Fristsetzung aus.

    Selbstverständlich sollte man erwarten, dass Honda im Sinne der Kundenbindung die Kundenanfragen auch beantwortet.


    Die Fristsetzung dürfte jedoch nichts nützen, denn Honda ist meiner Ansicht nach nicht dazu verpflichtet, Kundenanfragen grundsätzlich beantworten zu müssen.

  • Die Fristsetzung dürfte jedoch nichts nützen, denn Honda ist meiner Ansicht nach nicht dazu verpflichtet, Kundenanfragen grundsätzlich beantworten zu müssen.

    Da Honda einen Kundenservice eingerichtet hat, bin ich da einer etwas anderen Auffassung.
    Das Problem liegt jedoch ganz wo anders, und das nicht nur bei Honda.

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi ()

  • An die VW Werkszeitung ,niemals.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Für mich nicht wirklich,weil äußerst selten.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Dieter, ich benötige kein Getratsche ala "Bild", sondern eine Lösung.
    Vor ab natürlich Gehör. Und das ist Honda wohl verloren gegangen.

  • Dieter, ich benötige kein Getratsche ala "Bild", sondern eine Lösung.
    Vor ab natürlich Gehör. Und das ist Honda wohl verloren gegangen.

    Andreas es geht ja auch nicht um Getratsche sondern um ein evtl. Weiterkommen in eurem Dieselpfützen Problemchen.
    Ich erinnere mich das die Auto Bild mal eine Rubrik hatte wo sich genervte Autobesitzer an die Redaktion wenden konnten und von dort der Faden aufgenommen wurde und den Hersteller öffentlich damit konfrontierte. Die Antworten seitens des Herstellers und evtl. Hilfen hatten dann nicht lange auf sich warten lassen und wenn Du kein Gehör bei Honda findest, wäre so etwas für mich evtl. eine Option wenn man nicht gleich zum RA und Kadi laufen möchte. Soviel ich hier seit Ewige Zeiten lesen kann hat diesen Schritt ja auch noch keiner gewagt.
    Ob besagte Auto Zeitung noch diese Rubrik hat, keine Ahnung. Es gäbe aber auch noch andere Gazetten die evtl. in Euren Augen dann seriöser wären. Nur Jammern und sich darüber ständig auslassen bringt ja nichts, Lösungen habe ich immer durch Handeln erreicht.
    Es sollte ja auch nur ein Tipp sein, aber ist schon gut ich halte mich raus, habe ja einen Benziner. :m0011: