Lautsprechergitter entfernen bzw. ausbauen

  • Hallo !


    Ich hätte mal eine Frage bezüglich dem Ausbau des Lautsprecher -Gitter`s auf der Fahrerseite oben links am Armaturenbrett. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Ausbau ? bzw. kann mir jemand sagen wie ich das entferne ohne etwas zu beschädigen.

  • Habe es einmal gesehen und würde persönlich die Finger davon lassen.

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Wenn man von aussen des Autos durch Frontscheibe guckt, sieht man eine kleinen Schlitz, Richtung Fahrer. Dort kann vorsichtig, mit geeignetem Werkzeug, nix scharfkantiges, das Gitter anheben und aushebeln. Ist vorn eingehakt und hinten runtergedrückt.

    + HR-V Comfort Sporty Brilliant Blue
    + Benzin Schalter
    + Wartezeit 2 Wochen
    + Solarplexius Scheibentönung
    + Rial Torino 18x8 mit Toyo Proxes T1 Sport 215/45R18