HRV kaufen...??

  • soooo......
    ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder zurück.


    Jetzt ist es doch kein HR-V geworden!
    Ich habe mich für den HONDA CR-V (1.6L, Diesel) entschieden, ein Fahrzeug, welches ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte.
    Da ich aber ein TOP-Angebot erhalten habe, musste ich einfach zuschlagen.


    Danke für die vielen Informationen, die ich hier sammeln konnte.


    Gruß
    hosh

  • Zwischen HR-V und CR-V liegen Welten, wie kommt es zu
    so einer Entscheidung?


    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

  • Zwischen HR-V und CR-V liegen Welten, wie kommt es zu
    so einer Entscheidung?


    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

    Hi Gubi,
    das Angebot meines HH war recht gut, hinzu kam, daß der CR-V mich bei einer ausgiebigen Probefahrt begeistert hat, so ging dann alles recht flott. Ich hoffe, es war kein Fehler......

  • auch wenn es kein HR-V geworden ist , ist es aber ein Honda , Herzlichen Glückwunsch zu Deinem NEUEN :thumbup: