Mein jetziger Fuhrpark

  • Wenn Ihr hier alle mit Euren dicken Boliden auf die Sahne haut, komme ich mir mit meinem schwuchteligen Winz-Rollerchen irgendwie so....."unterversorgt" vor!? :m0003:


    Meine (Ex-) Trude...
    Ex-Trude.jpg
    ...wollte leider nicht in die Heckgarage der Würstchenbude passen bzw. spätestens bei der ersten Bodenunebenheit hätte dann wohl die Heckgarage komplett nebst Trude auf der Straße gelegen. Aber um mich vielleicht ein bisschen zu rehabilitieren: Meine allererste "Richtige" war damals 'ne Güllepumpe - kann man das vielleicht gelten lassen? :m0045:

  • Es ist schade das Du deine Trude nicht mehr besitzt.


    Ich bin auch haarscharf am Roller (allerdings in größerer Ausführung)
    vorbeigeschrabbt. Hab mich dann aber doch für eine ebenso entspannendes
    fahrendes Reiseenduro entschieden.

  • Es ist schade das Du deine Trude nicht mehr besitzt.


    Ich bin auch haarscharf am Roller (allerdings in größerer Ausführung)
    vorbeigeschrabbt. Hab mich dann aber doch für eine ebenso entspannendes
    fahrendes Reiseenduro entschieden.

    Haaaach jaaaa... :whistling:
    Wenn ich mehr Geld, Platz und letztlich auch die Zeit hätte, das ganze Zeug mal angemessen oft zu bewegen, dann hätte ich die Trude mit Sicherheit behalten, denn die habe ich wirklich geliebt, bin aber leider viel zu selten zum Fahren gekommen.


    Zusätzlich hätte ich noch...

    • ...einen leichten Roller als Baguette-Taxi für's Womo.
    • ...einen richtig fetten Roller mit ordentlich Bumms unterm Plastikröckchen, denn CVT-Rollern macht sogar schon mit dem Kleinen richtig Laune.
    • ...einen "Rasehocker" mit mindestens 150 PS für "wie wennze fliechst".
    • ...und ja, eine Reise-Enduro hätte ich mit Sicherheit auch, denn die finde ich auch saugut.

    Bloß 'ne Harley, die hätte ich ganz bestimmt nicht, denn ich stehe so gaaaar nicht drauf, wenn ich erst mal 2 Stunden schrauben muss, bevor das Teil überhaupt mal anspringt... :evil: