Matte Scheinwerfer mit Reparaturset wieder durchsichtig machen

  • Danke @Papsche ich hoffe mal das es funktioniert. 2 komplette Frontscheinwerfer kaufen wäre echt häftig.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Tja in manchen fällen wünscht man sich das gute alte Glas wieder.Viel Glück das es klappt.Für das nächste mal vielleicht schon Gegenwirken wenn es langsam anfängt.da sind die Chancen besser.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Heute Morgen vor der Arbeit den Acci abgeholt. Scheinwerfer sind wieder klar, volle Durchsicht, nur mit dem Klarlack haben sie etwas übertrieben. Hat für alles nur 50€ gekostet. Finde ich fair. :w0025:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • guter Preis,
    in der Regel kosten die Aufbereitungs-Sets um die 30 Euronen und dann noch die Arbeitszeit.
    Also: Daumen hoch!


    ditti1951

  • Ja über den Preis habe ich mich auch gewundert. Aber der Wagen musste naxh der Behandlung bei denen noch ein Tag stehen bis der Klarlack ausgehärtet war, geschützt in der Halle. Die Preise die ich im Internent gesehen habe waren auch höher.


    Vielleicht Stammkundenrabatt. Habe selbst an meinen Autos schon sehr viel dort machen lassen was schon in die tausender geht. Ich style meine Autos immer nach meinen Wünschen. Ich sag ihm wie und was ich haben will und er macht es. Ohne das ich mich darum kümmern muss wo ich die Teile und Folien dafür her bekomme.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: